So bock drauf aber einfach kein Platz dafür... Vllt. den Keller ausbauen, mal schauen.
'Wo ein Ville, da ein Valo!'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So bock drauf aber einfach kein Platz dafür... Vllt. den Keller ausbauen, mal schauen.
Also hier hätte ich stolze 0,5m x 1m'Wo ein Ville, da ein Valo!'Ich habe auch nur 1.5m x 2m Spielfläche zur Verfügung.

sagt nix aus, lorum ipsum... ist ein default text in vielen textfeldern von apps, office, glaub beim apace ist das auch drin https://www.loremipsum.de/. ist auch in unserem unternehmen oft in default formularen vorbelegt, quasi standard wenn du sehen willst wie das textfeld gefüllt aussieht. durchaus möglich das es eher ein hinweis auf ein unfall ist. für nen fake wäre das ja auch wieder dämlich.Das ist doch nicht echt, warum sollte da etwas in Latein stehen![]()
falls echt wissen wir nun auch das man alles einzeln kaufen muss, headset, controller und base stations. kann ein teurer spass werden. mich interessieren vor allem die knuckles
When asked about the product page, Valve confirmed its accuracy and added some clarity around the “Knuckles” controllers, which are now called the Valve Index Controllers and will ship with the device in June. “The tech info on that page, while not comprehensive, is accurate,” Valve spokesman Doug Lombardi told The Verge. Valve plans to have a full announcement of the product on May 1st, with preorders starting that day. Lombardi does say that the ship date may shift around, but the company is targeting some time in June.

sagt nix aus, lorum ipsum... ist ein default text in vielen textfeldern von apps, office, glaub beim apace ist das auch drin https://www.loremipsum.de/. ist auch in unserem unternehmen oft in default formularen vorbelegt, quasi standard wenn du sehen willst wie das textfeld gefüllt aussieht. durchaus möglich das es eher ein hinweis auf ein unfall ist. für nen fake wäre das ja auch wieder dämlich.
falls echt wissen wir nun auch das man alles einzeln kaufen muss, headset, controller und base stations. kann ein teurer spass werden. mich interessieren vor allem die knuckles

Also hier hätte ich stolze 0,5m x 1m![]()
Ob man alles einzeln kaufen muss oder ob es doch ein Bundle-Angebot geben wird, wissen wir noch nicht.

What ... the ... fuck !?!
Das ist das beeindruckendste was ich jemals VR mäßig gesehen habe. Holy moly.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen