PC Acer 4k VR Headset (OJO)

Dieses Thema im Forum "Virtual Reality" wurde erstellt von Code, 12. April 2019.

  1. Code

    Code

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    473
    Acer hat nun seine 4k Brille vorgestellt.
    (in schwarz und weiß sieht das Teil ganz knorke aus)
    Leider wieder nur 2 Kameras und "vermutlich" mit den alten WMR Controllern.

    https://uploadvr.com/acer-conceptd-ojo/

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    16.962
    Zustimmungen:
    6.669
    Acer ist Schrott. Kommt mir nichts mehr von ins Haus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2019
  3. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    3.987
    Zustimmungen:
    3.342
    2 kameras sind müll, da kann das headset so gut sein wie sonst was ohne gescheites tracking unbrauchbar.
     
  4. Code

    Code

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    473
    Für Fahrzeugsimulationen absolut ausreichend, also, wer wirklich nur Rennen fahren möchte, oder den ganzen Tag in einem virtuellen Cockpit sitzt, bekommt mit so einer Brille das nötige. Ich persönlich bin aber auch eher ein Fan vom "perfekten" Tracking, daher warte ich nach wie vor auf die volle Ankündigung von Valves Index Headset :)
     
    Azrael1965, Zork232 und superschaf gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.