XettMan
Captain Slow
hab den film mit doppelter geschwingkeit angesehen, gesprochen wird ja eh nicht, und die "handlung" haette man auch in 5 minuten packen koennen.
fuer mich war der film einfach nur gruetze, bin wohl nicht kuenstlerisch, intellektuell und individuell genug um dieses werk zu erfassen.
viel zu lange immergleiche einstellungen (<<mann sitzt in kalter einoede aufm berg und starrt ins leere>>, das 10 sekunden lang, um in die naechste einstellung, <<anderer mann sitzt in kalter einoede aufm berg und starrt ins leere>> ueberzugehen. dazwischen kloppen sie sich zu tode oder werden "gejagt".

fuer mich war der film einfach nur gruetze, bin wohl nicht kuenstlerisch, intellektuell und individuell genug um dieses werk zu erfassen.
viel zu lange immergleiche einstellungen (<<mann sitzt in kalter einoede aufm berg und starrt ins leere>>, das 10 sekunden lang, um in die naechste einstellung, <<anderer mann sitzt in kalter einoede aufm berg und starrt ins leere>> ueberzugehen. dazwischen kloppen sie sich zu tode oder werden "gejagt".

