Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MOVIEHannibal (TV-Serie mit Mads Mikkelsen und Laurence Fishburn)
1) weiß ich spontan die storyline zu schweigen der lämmer nicht mehr auswendig
2) muss es ja kein natloser übergang von ende 3. staffel zu -> schweigen der lämmer sein. es kann ja auch sein das ursprünglich eine 4. staffel geplant war, die serie aber abgesetzt wurde.
...
2) muss es ja kein natloser übergang von ende 3. staffel zu -> schweigen der lämmer sein. es kann ja auch sein das ursprünglich eine 4. staffel geplant war, die serie aber abgesetzt wurde.
Ich muss ganz ehrlich sagen, für mich ist Hannibal mit Abstand eine der besten Serien, wenn man kein Problem mit gore und anderer abgefuckten Scheiße hat.
Die Story ist wirklich packend und sehr verdreht. Mads Mikkelsen hat es einfach drauf und liefert einen wirklich schön authentischen und innovativen Hannibal ab.
Ich weiß noch selbst wie sehr mich das Finale der zweiten Staffel in ein emotionales Tief gerissen hat (thnx Mads).
Letztendlich muss ich sagen, dass die Serie wirklich absolut schön und düster ist, vor allem ist die Musik durchgehend ein extremer Stimmungsmacher. Meiner Meinung nach hat Hannibal ein wirklich zufriedenstellendes Finale, das noch einmal den roten Faden der sich durch die ganze Serie zieht in den Fokus stellt.
Lasset uns alle hoffen das vielleicht doch noch eine vierte Staffel erscheinen wird, wenn nicht in diesem Leben, dann im nächsten.