Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

The Hunt (Mads Mikkelsen)

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1596
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 1596

Gast
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ieLIOBkMgAQ[/vid]

Wird auf jeden Fall geguckt, alleine schon wegen Mikkelsen. Hat sich in den letzten Jahren zu einen meiner Lieblingsschauspieler etabliert. :dhoch:
 
Trailer verraten mir immer zu viel, deswegen habe ich nur eine Minute geguckt. Das Gesehene gefällt sehr. Hab jetzt eh schon einige Mikkelsen-Filme angesehen und waren viele gute dabei. Allen voran Adams Äpfel den ich schon zu einen der Besten zählen würde. :)

Edit: Scheiß Autokorrektur...
 
Zurück
Oben