Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Valhalla Rising (Mads Mikkelsen)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab den film mit doppelter geschwingkeit angesehen, gesprochen wird ja eh nicht, und die "handlung" haette man auch in 5 minuten packen koennen.

fuer mich war der film einfach nur gruetze, bin wohl nicht kuenstlerisch, intellektuell und individuell genug um dieses werk zu erfassen.

viel zu lange immergleiche einstellungen (<<mann sitzt in kalter einoede aufm berg und starrt ins leere>>, das 10 sekunden lang, um in die naechste einstellung, <<anderer mann sitzt in kalter einoede aufm berg und starrt ins leere>> ueberzugehen. dazwischen kloppen sie sich zu tode oder werden "gejagt".

:sleep:

Immerhin war der Kill, wo er dem einen die Wampe aufschlitzt und dann die ganzen Gedärme rauszieht und auf den Boden schmeißt, ein echter Brüller. :ugly:
Ansonsten war mir der Film auch nix. Irgendwann nach der Ankunft in dem neuen Land sind bei mir die Jalousien runtergegangen. Die ganze Zeit denkt man, es passiert was und dann ... wieder nix. :sleep:

genau an dem punkt, als sie in Amerika gelandet sind, hab ich auf schnelldurchlauf umgeschaltet.

die ueberfahrt soll 40 tage gedauert haben, aber der film hat dies in keinster weise vermittelt, kam mir eher wie 3 tage vor. dies nur ein kleines beispiel, dass der film imo zu viel falsch macht.

hab den film eh nur ausgeliehen, weil meine frau den unbedingt schauen wollte (ohne etwas ueber den film zu wissen, rein vom cover her wollte sie ihn sehen).

naja egal. viele leute bewerten ihn ja sehr gut, aber otto-normal-filmgucker sollte halt schon informiert werden, dass der film sehr sehr eigen ist.

Servus zusammen,

hab den Film gekauft, nachdem ich den Trailer gesehen habe.
Nach dem ersten mal anschauen, bin ich eigentlich schon enttäuscht. Ist schon recht eigen der Film. Werd ihn mir die Tage aber nochmal anschauen, mal sehen ob ich dann mehr überzeugt bin.

Schade hatte mir echt mehr erhofft.

Gruß ausm Ried