Sir N schrieb:
Deswegen ist der aber nicht cool, nur, weil die Leute keinen Geschmack haben. Mir wäre die Freizeit zu schade, hab noch keinen Film von dem geguckt, und ich find den auch ziemlich peinlich, schon allein sein 5.-Klasse-Englisch
Na, du hast noch keinen Film geschaut, aber sagst trotzdem, dass dir deine Freizeit zu schade wäre?! Kannst du dann doch noch garnicht beurteilen.
Ich kann es nur immer wieder sagen: seine Filme sind garnicht so übel, wie sie immer gemacht werden. Vor allem seine letzten Werke kommen bei den verschiedensten Magazinen (Cinema, Widescreen, Moviestar, ...) und "normalen" Menschen sogar recht gut weg. Es sind lediglich die "Gamer" (und einige, meist unwissende, Mitläufer), die dauernd über Boll und seine Filme herziehen, da er ihre ach so wertvollen und heiligen Spiele "versaut".
Es gibt so viel schlechtere Filme. Er ist zwar kein Regiegenie, weiß aber wie man, auf simple Art und Weise, unterhält. Til Schweiger hat dazu mal richtig angemerkt: "Uwe Boll macht keinen Trash, sondern solide B-Movies". So ist es auch. Von Trash sind seine Filme, jedenfalls die aktuellen, wirklich meilenweit entfernt. Für einen großen Blockbuster reicht es aber natürlich noch nicht.
Und die Person Uwe Boll ist eh eine Wucht. Da muss ich KaKun hundertprozentig zustimmen. Man sollte ihn einfach nicht so ernst nehmen, denn das tut er selber auch nicht. Ansonsten ist es ein unbeschreiblich umgänglicher Typ, der, wenn man ihn mal persönlich trifft, weit weniger "eingebildet" rüberkommt, als in seinen provozierenden Videos. Wie ich hier schonmal erwähnt hatte, er hat mir in einer Audiobotschaft sogar zum Geburtstag gratuliert. Welcher Regisseur (egal wie "unbekannt" er ist) macht bitte sowas?

Habe daraufhin, bei der "Tunnel Rats" Premiere, mit ihm gesprochen und noch einige Mails ausgetauscht. Der Kerl ist einfach unheimlich witzig und sympathisch. Wenn man den mal gesehen hat kann man dem eigentlich gar nicht mehr böse sein - egal wie "schlechte" Filme er macht.