Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Habe gar nicht gesehen, dass da 74 steht. Mein Hirn hat es sofort zu 47 gedreht.
Wusste nicht mal, dass es noch ne andere AK gibt.![]()

Fazit: In ihren stärkeren Momenten lässt die Sportler-Biographie „Max Schmeling" ihr Publikum kalt, in ihren schwächeren ist sie einfach nur unfreiwillig komisch.

Zudem hat er offenbar gar nicht erst versucht, seinen Dialekt unter Kontrolle zu bekommen, was immer wieder für eine gehörige Portion unfreiwillige Komik sorgt

blue schrieb:Wo bekommt der blos immer noch Kohle her für den Schrott den der Fabriziert? In die Gurken geht doch keiner. Oder spielen die echt soviel ein? Das kann ich mir garnicht vorstellen.
darthELIAS schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FS8E71RUOLU&feature=player_embedded[/vid]
Dieser Mensch lässt aber auch nix aus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen