Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE US Netflix in Deutschland

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich genieße gerade ausgiebig die Vorzüge der amerikanischen Netflix Seite mittels meiner Xbox One. Eine riesige Auswahl an Serien und Filmen, in der man sich tagelang verlieren kann. :) Gestreamt in HD und 5.1 auf den Plasma. Ich dachte mir, ich teile mal die Herangehensweise um ebenfalls in den Genuß des US-Streaming Dienstes zu kommen.

Zuerst melde man sich auf www.unlocator.com (im Moment noch kostenlos, da Beta-Phase) an und folge den Anweisungen, wie man die DNS-Adressen in seinem Router hinterlegt um alle im Netzwerk hängenden Geräte (Smartphones, Tablets, Computer) "freizuschalten". Dann auf Netflix anmelden (gibt zum testen eine kostenlose 30 Tage Testphase, später 8 Dollar im Monat) und nun nur noch die Xbox in den Systemeinstellungen dahingehend ändern, das man in den USA ist. Schon kann man sich im Store Netflix runterladen (und anschließend wieder nach Deutschland wechseln). Netflix auf der One starten, einloggen und das Programm genießen.

Ein weiterer Vorteil ist, das man sich auf den Seiten der US-Kabelsender sowie auch auf zb. tv.com die aktuellen Folgen einiger Serien ganz unkompliziert streamen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht gleich Torrents* benutzen?
Ganz legal ist das Vorgehen mittels (DNS)-Proxy ja auch nicht und dürfte zumindest gegen die Netflix AGBs verstoßen.

*Oder Raubmordkopiertechnologie der persönlichen Präferenz

Warum nicht gleich Torrents* benutzen?
Ganz legal ist das Vorgehen mittels (DNS)-Proxy ja auch nicht und dürfte zumindest gegen die Netflix AGBs verstoßen.

*Oder Raubmordkopiertechnologie der persönlichen Präferenz

Einer von uns Beiden kann Raubkopie nicht von bezahltem Streamingdienst unterscheiden.

Und Ich bin es nicht.

Abgesehen davon hätte ich keinen Bock, ständig die DNS-Adressen zu ändern...
Dauerhaft mit amerikanischen DNS zu surfen dürfte den Ping in den Keller fallen lassen.

Irgendwie versteh ich gerade nicht wie das funktioniert. Man ändert ja lediglich den DNS server den man anfragt.

Die IP die man hat bleibt ja die selbe (deutsch).

Irgendwie versteh ich gerade nicht wie das funktioniert. Man ändert ja lediglich den DNS server den man anfragt.

Dann könnte man ja genauso den Google DNS server benutzen der ist auch in den USA und kostet dauerhaft nichts.

Edit: ups wollts eigenticht editieren.

Dann könnte man ja genauso den Google DNS server benutzen der ist auch in den USA und kostet dauerhaft nichts.

Edit: ups wollts eigenticht editieren.

Mich würde auch sehr interessieren wie genau das umgesetzt wird.
Offenbar werde auch nur die URLs von gesonderten Diensten(Netflix, Hulu...) gesondert behandelt.

Eventuell über ein manipulieren der Paket-Header?

Solche Miesepeter wie dich braucht die Welt. :headbang::drunter:

clsn0d1d9xblaa5y3.gif

Zurück
Oben