Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Urlaub - Wo gehts hin? Was macht ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuck year.
Heute noch ein Tag Home Office und Freitag geht's auf den wahrscheinlich schönsten Campingplatz Zeelands am Rande von Renesse.
Der Hund ist ready das erste Mal Seeluft zu schnuppern und am Strand vermutlich dull zu drehen wie wahnsinnig, die Kids sind happy und Skyward Sword ist auf die Switch geladen.
Ich hoffe Delta spackt da nicht komplett rum und das Wetter wird weniger regenreich...
 
Fuck year.
Heute noch ein Tag Home Office und Freitag geht's auf den wahrscheinlich schönsten Campingplatz Zeelands am Rande von Renesse.
Der Hund ist ready das erste Mal Seeluft zu schnuppern und am Strand vermutlich dull zu drehen wie wahnsinnig, die Kids sind happy und Skyward Sword ist auf die Switch geladen.
Ich hoffe Delta spackt da nicht komplett rum und das Wetter wird weniger regenreich...


Auf welchen Platz fahrt ihr?
Hast du einen Link für mich?
 
Hau mal raus, wo bekomm ich gutes Bier und gutes Essen?

Die besten Schnitzel in Wien im urigen Ambiente

https://www.gasthaus-kopp.at/

Eine kleine Auswahl an Heurigen wo man deftige Hausmannskost bekommt

https://www.1000things.at/blog/die-schoensten-grinzinger-heurigen/

Kneipe von nen Bekannten von mir wo sicher einiges geht nach Turbobier

https://de.restaurantguru.com/amp/Zum-Bierbaron-Vienna


Gemütliche Pizzeria wo es auch gute orientalische Speisen gibt


https://www.tunnel-vienna-live.at/
 
Die besten Schnitzel in Wien im urigen Ambiente

https://www.gasthaus-kopp.at/

Eine kleine Auswahl an Heurigen wo man deftige Hausmannskost bekommt

https://www.1000things.at/blog/die-schoensten-grinzinger-heurigen/

Kneipe von nen Bekannten von mir wo sicher einiges geht nach Turbobier

https://de.restaurantguru.com/amp/Zum-Bierbaron-Vienna


Gemütliche Pizzeria wo es auch gute orientalische Speisen gibt


https://www.tunnel-vienna-live.at/
Na denn sehen wir uns im Bierbaron!
 
So, wir sind wieder zurück, Rhodos ist es geworden. Hatten Glück das wir noch vor möglicher Umstellung zum "Hochinzidenzgebiet" raus kamen. Das hat sich ja flott entwickelt mit den Zahlen durch die Party Inseln.

Wir waren ziemlich weit unten auf Rhodos (unterhalb Lindos - Gennadi genauer gesagt) wo Fuchs/Hase im Schatten vor Hitze röcheln (war 30 - 40 Grad, nur Sonne, kein einziges mal Regen oder Wolken). Hatten uns die Suite mit Privat Pool gegönnt und 10 Tage auf der Faulen Haut gelegen.

Essen war super, die Desserts der Hammer. AI mit allen Schnickschnack. Die Suite hatte 80 qm, der private Pool knappe 48 (8x6). Zitat meiner Frau "nach dem letzten Jahr, lass es Krachen mein Hase" - hab ich gemacht.

IMG_20210720_183224.jpg
IMG_20210724_215747.jpg
 
hatten wir auch mal, wir bekamen sogar ein upgrade aufgrund einer reklamation und hatten das gleiche dann im obersten stock mit küche. lohnt sich im normalfall nicht.

du kommst dir da sehr alleine vor und unternimmst normal zu viel, vor allem hast du kein meer.

in coronazeiten kann man sowas aber machen. wir hatten das in Thailand, genaue kosten kann ich dir nicht sagen, da war zu viel dabei in dem Urlaub.


edit: die zahlen in griechenland stagnieren seit 2 wochen, wenn man nicht nach mykonos will gibts aktuell ne empfehlung von mir(vor allem für geimpfte gibts kaum mehraufwand)
 
Darf man fragen was so ne Privatsuite kostet? Sieht ziemlich cool aus
Mit Rabatt hab ich 5700 gezahlt. 10 Übernachtungen, + Flug. Haben über TUI/Ltour gebucht mit Corona Schutz (Stornomöglichkeit).

2 erwachsene + 2 Kinder ultra all inclusive.

https://www.gennadigrandresort.com/

Das war die Suite:

https://www.gennadigrandresort.com/rooms/two-bedroom-suite-private-pool-garden-view

Der Urlaub in Österreich letztes Jahr war teurer. Da waren wir in einem auf 1600 Meter (gartnerkofel).
 
Musste kurz überlegen, ob ich dir wirklich nen like für "Fly coaster ist gut" gebe. Das ganze Paket aus FLY, Station und Rookburgh ist schon ganz schön abgefahren und mit nem einfachen "gut" wird man dem imo nicht gerecht.

Ich wünsche dir viel Spass!
Naja, ich bin 51 und der coaster macht mir ein wenig Probleme (Nacken, leichte Übelkeit). Finde es zu anstrengend nach vorne zu schauen und auf den Boden bei der Vorwärtsbewegung zu schauen, schlägt bei mir auf den Magen. Tochter fand ihn aber geil.
 
Ich kann es kaum glauben. Noch 5 Tage und dann fliegen wir auch endlich mal wieder in Urlaub. Geht ganz klassisch nach Mallorca. Den Urlaub hatten wir letztes Jahr in der Impfeuphorie im Sommer gebucht, da wir der Meinung waren, dass diesen Sommer Corona dann vorbei ist :ugly: Das wird der erste längere Urlaub seit 3 Jahren und mein lieber Mann habe ich das jetzt nötig. Hätten wir nicht letztes Jahr gebucht, hätten wir dieses Jahr aufgrund der Situation wohl wieder keinen Urlaub gemacht. Bin heute total euphorisch. Endlich wieder Meer, Sonne und Strand. Kann überhaupt nicht sagen wie sehr ich mich freue. Hab von der Anstrengung der letzten 1,5 Jahre Dauerkopfschmerzen, bin müde und das Denken lässt auch zu wünschen übrig. Es wird also mehr als Zeit. :banane::banane::banane: Da verpasse ich auch gerne den Bundesligaauftakt.
 
Nächstes Jahr geht es endlich auch mal in den Urlaub. Bis auf verlängerte WE war ich das letzte mal vor knapp 40 Jahren mit meinen Eltern im Urlaub. Ich bin reif, sowas von reif. :ugly:
 
Zurück
Oben