hatten wir auch mal, wir bekamen sogar ein upgrade aufgrund einer reklamation und hatten das gleiche dann im obersten stock mit küche. lohnt sich im normalfall nicht.
du kommst dir da sehr alleine vor und unternimmst normal zu viel, vor allem hast du kein meer.
in coronazeiten kann man sowas aber machen. wir hatten das in Thailand, genaue kosten kann ich dir nicht sagen, da war zu viel dabei in dem Urlaub.
edit: die zahlen in griechenland stagnieren seit 2 wochen, wenn man nicht nach mykonos will gibts aktuell ne empfehlung von mir(vor allem für geimpfte gibts kaum mehraufwand)