Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Urlaub - Wo gehts hin? Was macht ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Camping ist geil! Wobei wir statt in einem Zelt dort erst in Appartments waren, dann in einem mietbaren Wohnwagen und nun die Tage in einem Mobile Home. Das Mobile Home war durch die getrennten Zimmer viel besser als der Wohnwagen (da mal nachts aufs Klo im Waschhaus weckt meist alle auf), aber sind im nächsten Mal wieder Wohnwagen. Ist viel entspannter als jeder Hotelurlaub. Schon geil. Nur in nem Zelt würd ich zwei Wochen nicht pennen wollen;)
 
Also Camping auf einem Camping-Platz könnte ich nicht. Zelten ebenfalls nicht.

Was ich mir vorstellen könnte, wäre mit einem Wohnmobil an abgelegene, schöne Stellen zu fahren. Habe das immer nur im Urlaub gesehen, wo die dann an Klippen oder kleinen Buchten standen. Das stelle ich mir toll vor: Morgens aufstehen, aus der Tür raus gehen und einen ungestörten Ausblick auf's Meer genießen. :liebe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Camping auf einem Camping-Platz könnte ich nicht. Zelten ebenfalls nicht.

Was ich mir vorstellen könnte, wäre mit einem Wohnmobil an abgelegene, schöne Stellen zu fahren. Habe das immer nur im Urlaub gesehen, wo die dann an Klippen oder kleinen Buchten standen. Das stelle ich mir toll vor: Morgens aufstehen, aus der Tür raus gehen und einen ungestörten Ausblick auf's Meer genießen. :liebe:
Wie gesagt, größere Campingplätze haben dort mietbare Wohnwägen, Mobile Homes und/ oder Appartments.
 
Ich mag es ehrlich gesagt mit den Menschen auf dem Campingplatz in Kontakt zu kommen. Abhängig von Region und Campingplatz (das ist wichtig!) gibt es immer nette Menschen und beim Abspülen oder auf dem Spielplatz kommen lustige Gespräche zustande. Würde das nicht missen wollen. Und wenn ich echt mal meine Ruhe haben will, dann such ich mir entsprechend weitläufigen Campingplatz aus.
 
Gibt nix geileres, als irgendwo in schweden in der wildnis zu zelten. Das ist natur pur und man hat plötzlich probleme, die man vorher nie hatte. Find das super. Haben es mehrmals gemacht

IMG_20160531_062342.jpg
IMG_20160531_011413.jpg
IMG-20170528-WA0138.jpg
IMG_20170516_061313.jpg
IMG_20170513_232009.jpg
 
ach quark, großes Auto leihen, Generator, Kühlschrank und dann im Auto pennen (natürlich nur wenn man das neben dem Zeltplatz parken kann.
 
Gibt nix geileres, als irgendwo in schweden in der wildnis zu zelten. Das ist natur pur und man hat plötzlich probleme, die man vorher nie hatte. Find das super. Haben es mehrmals gemacht

Anhang anzeigen 140693 Anhang anzeigen 140694 Anhang anzeigen 140696 Anhang anzeigen 140697 Anhang anzeigen 140698

Ich stell mir das kuhl vor, aber ich weiß auch gleichzeitig das es absolut nichts für mich ist.

Ich brauche mindestens eine Toilette, ein richtiges Bett & Strom.
In der Realität sind es dann sogar noch ein paar mehr Dinge. :D
 
Ich stell mir das kuhl vor, aber ich weiß auch gleichzeitig das es absolut nichts für mich ist.

Ich brauche mindestens eine Toilette, ein richtiges Bett & Strom.
In der Realität sind es dann sogar noch ein paar mehr Dinge. :D

Es ist auch cool, aber teilweise auch total anstrengend. Fängt ja schon bei der toilette an, wie du sagst... du gräbst halt ein loch. Wenn du alle 2-3 tage weiterziehen willst, heisst es alles zusammenpacken, neues lager suchen, alles aufbauen, essen fangen, weils sonst wieder nur reis oder kartoffeln gibt.
Bis du das alles erledigt hast, ist es meist abend und du musst dann die oft einzige mahlzeit des tages zubereiten.
Dieses essen fühlt sich allerdings so sehr verdient an, wie kein anderes, das du in der zivilisation haben kannst.
Solche trips haben mich schon persönlich viel weiter gebracht, als jeder hotel/buffet urlaub (die ich natürlich auch mache).
 
Kann jemand ein Wellness-Hotel in und um NRW empfehlen? Die Dame des Hauses und ich wollen uns mal für ein verlängertes Wochenende eine Auszeit gönnen mit Pool, Sauna, langen Spaziergängen im Grünen.
 
Kann jemand ein Wellness-Hotel in und um NRW empfehlen? Die Dame des Hauses und ich wollen uns mal für ein verlängertes Wochenende eine Auszeit gönnen mit Pool, Sauna, langen Spaziergängen im Grünen.

Bin zwar selbst nicht da gewesen,aber Bekannte von mir schwören hierauf : https://www.deimann.de/. Liegt hier im Sauerland .Die fahren regelmäßig übers Wochenende hin und waren immer begeistert.
 
Zurück
Oben