Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asien ist aber auch super günstig, mal Japan, China oder die eher westlichen Städte abgesehen.
Fragt sich auch mit wie vielen Personen. 7K klingt erstmal viel für Mallorca, aber wenn man das auf 5-6 Leute runterrechnet mit all inclusive und schönem Hotel ist das auch nicht mehr so viel.
Wir mussten den Urlaub ja canceln, da meine berufliche Zukunft ungewiss ist.
Trifft sich aber gut, da Türkei ja nicht gerade um deutsche Touristen wirbt
Also mit Reisewarnung werden wir da nicht hinfliegen.
D.h. dieses Jahr werden wir nichts machen.
Mobile Home Costa Brava im Juni zu kalt und zu Pfingsten zwei Wochen zu viert weg ist unbezahlbar.
Schade aber manchmal soll es einfach nicht sein.
die wirbt sogar so sehr um sie, dass sie sie ggf gar nicht mehr gehen lassen will.
komisch, dass auf die idee, erdogan könne sowas machen, die lieben deutschen erst kommen nachdem er das ausgesprochen hat. bei dem ganzen theater war das mein erster gedanke. als ob er davor zurückschreckt, geiseln zu nehmen.
Wird eher fast schon schwer für mich, weil ja nur eine Stunde weiter mein heißgeliebter Nationalpark Val Grande liegt. Mit Kleinkind nun aber viel zu gefährlich zum Wandern. Bin aber schon am Ausspähen was es an humanen aber dennoch kleinen Pfädchen in der Nähe gibt. Schon zwei Dörfchen gefunden, die nur per Fuß erreichbar sind.
Dieses Jahr gibt's en paar Kurztrips (Eurodisney Resort Paris an diesem Wochenende und London über Ostern), ne Ostsee-Kreuzfahrt im Juni (Kopenhagen, Helsinki, Tallin und St. Petersburg werden angefahren) und im September geht es dann für 11 Tage nach Israel.
Eigentlich liebe ich ja den Sommer in Berlin und irgendwie überlege ich jetzt einfach im Winter zu verreisen, wenn es hier arschkalt ist. Welche günstigen Winterziele mit heißen Temperaturen und so gibt es denn so?
Eigentlich liebe ich ja den Sommer in Berlin und irgendwie überlege ich jetzt einfach im Winter zu verreisen, wenn es hier arschkalt ist. Welche günstigen Winterziele mit heißen Temperaturen und so gibt es denn so?
Eigentlich liebe ich ja den Sommer in Berlin und irgendwie überlege ich jetzt einfach im Winter zu verreisen, wenn es hier arschkalt ist. Welche günstigen Winterziele mit heißen Temperaturen und so gibt es denn so?
Eigentlich liebe ich ja den Sommer in Berlin und irgendwie überlege ich jetzt einfach im Winter zu verreisen, wenn es hier arschkalt ist. Welche günstigen Winterziele mit heißen Temperaturen und so gibt es denn so?