https://www.studiosus.com/Japan/Tokio/Singlereise/5427--Tokio-Silvester-2018--Fluganreise
Darauf hätte ich Bock... Jemand schon mal sowas gemacht?
Darauf hätte ich Bock... Jemand schon mal sowas gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.studiosus.com/Japan/Tokio/Singlereise/5427--Tokio-Silvester-2018--Fluganreise
Darauf hätte ich Bock... Jemand schon mal sowas gemacht?
Naja finde ich entspannter. Als alles selbst zuorganisieren etc. Wenn ich es selbst machen kostet es mich bestimmt auch um 2000€-2500€?Brauchst du unbedingt nen Reiseleiter? Also wenn es dir um die Reise an sich geht würde ich das ganze eher selbst organisieren, am besten auch nicht nur eine Woche wenn du schon so weit fliegst ... der Preis in deinem Link ist darüber hinaus völlig überzogen.
https://www.studiosus.com/Japan/Tokio/Singlereise/5427--Tokio-Silvester-2018--Fluganreise
Darauf hätte ich Bock... Jemand schon mal sowas gemacht?
https://www.studiosus.com/Japan/Tokio/Singlereise/5427--Tokio-Silvester-2018--Fluganreise
Darauf hätte ich Bock... Jemand schon mal sowas gemacht?
Ich will eigentlich keine Leute kennen lernen, sondern eher raus und mir die Welt anschauen![]()
Ach Mensch...Also ohne Leute & Kulturen? Dann google die Ziele doch, is' günstiger![]()
Wenn du die Kulturen kennenlernen willst, dann mach deine Reise individuell und penn spontan in Hostels vor Ort oder mach Couchsurfing. Da lernst du jeden Tag neue interessante Leute kennen aus aller Welt wenn du etwas offen bist.Ach Mensch...
Doch klar die Kulturen...deswegen fand ich diese Gruppenreisen ganz interessant.
Wenn du die Kulturen kennenlernen willst, dann mach deine Reise individuell und penn spontan in Hostels vor Ort oder mach Couchsurfing. Da lernst du jeden Tag neue interessante Leute kennen aus aller Welt wenn du etwas offen bist.
Naja ich war nie so der Rucksacktourist und Hostels. Ich weiß nicht. Erkunden alleine und organisieren okay. Aber ich finde so eine Gruppenreise auch ganz ansprechend. Vorallem da es organisiert ist etc. Gerade wenn man alleine reist.
@turbodisco
Hört sich eher nach Folter anHeute zwei Wochen Urlaub eingetragen, denn im Dezember wird wieder gewellnessed. Zwei Tage Aufstieg ins Gebirge, anschließend zehn Tage alleine in einer Berghütte, Kontemplation und Meditation. Danach wieder zweitägiger Abstieg.

Da wir uns entschieden haben doch umzuziehen und uns viel Stress bevor steht fahren meine Freundin und ich ab morgen spontan 3 Tage ans Meer nach Ahrenshoop. Einfach nochmal 3 Tage genießen und Seele baumeln lassen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen