Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Urlaub - Wo gehts hin? Was macht ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mag den Wolkenblick eigentlich auch, auch nachts den Blick nach draußen oder sollte man doch mal Lichter weiter unten sehen.
Darum war ich auch etwas angepisst, als die Anweisung zum Verdunkeln kam, dabei hatte ich extra Fensterplatz reserviert.

Achja, ich stehe wenn dann nicht alleine am Notausgang rum, nur wenn der andere Gespraechspartner ganz woanders sitzt, will ich den Gang nicht blockieren. Und wenn mir die Flugbegleiterin an der Stelle, den Kaffee und Kuchen anbietet, sicher.

Beine ausstrecken und am Fenster sitzen? A380 fliegen! :deal:
Bei LH gibt´s leider die Anweisung zum Verdunkeln bei Nachtflug schon vor Eintritt der Dunkelheit. Hat mich auch schon geärgert.
Hat glaub ich was mit der Vorbeugung gegen Jetlag zu tun.

LH nach Japan A380 fliegt leider nur ab München, wäre ich Solo unterwegs hätte ich tatsächlich den Flug genommen, FFM ist's immer eine Boeing, leider. Weniger Beinfreiheit als im ICE :D

Wenn das Wetter gut ist und die Uhrzeit auch passt, ist ein Fensterplatz schon ein Erlebnis :liebe: Bin auch niemand, der ständig raus muss, deswegen ist ein Fensterplatz für mich durchaus in Ordnung.

Kuchen wurde mir aber noch nie angeboten :motz:

LH nach Japan A380 fliegt leider nur ab München, wäre ich Solo unterwegs hätte ich tatsächlich den Flug genommen, FFM ist's immer eine Boeing, leider. Weniger Beinfreiheit als im ICE :D

Naja, das kommt auf den Flugzeugtyp an. Gibt ja nicht nur eine Boeing.

Ich hatte bei meinen letzten Flügen eigentlich immer einen Fensterplatz. Nur bei einem hatte ich einen Platz am Gang. Da konnte ich zwar meine langen Beine besser ausstrecken, allerdings war mit schlafen überhaupt nix, da ständig jemand durchgelaufen und mich angerempelt hat. Entweder andere Gäste oder die Flugbegleiterinnen mit Ihren Trolleys.

LH fliegt dort meist 747-400 und 747-8. Ich strecke meine Beine ja auch nicht im Gang aus, ist doch total sinnfrei :D
Der Platz ist dazu da, dass man jederzeit aufstehen kann und bissl durch die Maschine, ohne einen oder zwei Leute neben sich zu nerven (besonders wenn die schlafen und ich nicht, was ich im Flugzeug eh nicht kann).

Davon ab, stehen jetzt meine Stationen fest (und im Endeffekt alles Toyoko-Inn :D).
04.-09.10. Tokio | 09.-11.10. Nagano | 11.-14.10. Osaka | 14.-17.10. Otsu
Werd auch wieder 14 Tage JR-Pass gönnen, es wird viele Ausflüge geben (Yudanaka, Matsumoto, Himeji, Nagoya und weitere)

An sich hätte ich noch gut 300€ sparen können, mit einem anderen Flug, zu einer anderen Zeit und anderer Bezahlart für's Hotel in Tokio (hab ich glatt verpennt, mit Karte online bezahlen bedeutet, ich kann vor Ort nicht den günstigeren Premium Club Mitglied-Preis mehr bekommen und ich hab im Frühling keine abgeschlossen, weil ich nicht dachte, dass ich doch wieder auf die Kette zurückgreifen würde, hahaha)

Naja, das kommt auf den Flugzeugtyp an. Gibt ja nicht nur eine Boeing.

Ich hatte bei meinen letzten Flügen eigentlich immer einen Fensterplatz. Nur bei einem hatte ich einen Platz am Gang. Da konnte ich zwar meine langen Beine besser ausstrecken, allerdings war mit schlafen überhaupt nix, da ständig jemand durchgelaufen und mich angerempelt hat. Entweder andere Gäste oder die Flugbegleiterinnen mit Ihren Trolleys.

Das kotzt mich auch immer extrem an, gerade eingepennt kaum rempelt dich einer an und wach biste wieder. Aber aufstehen zu können wann du willst ist nen extremer Vorteil.

Also ich wäre praktisch soweit...

IMG_20180814_195747_271.jpg

Noch zwei Wochen hier in Calgary am arbeiten, dann geht die Reise weiter. Zuerst nach Seattle, wo ich eine Freundin von mir abholen werde und dann geht es runter nach San Francisco, Los Angeles, San Diego und Las Vegas. Sie fliegt dann Ende September wieder zurück nach Deutschland und ich mach mich dann auf den Weg nach Minnesota, wo ich im Oktober bei einem Bekannten auf einer Farm arbeiten werde. Werden geile nächste Wochen!

Wenn jemand Vorschläge, Geheimtipps usw. für Kalifornien hat, die nehme ich sehr gerne an!

Zurück
Oben