Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anhang anzeigen 44417 Bin seit heute früh auf Mallorca und hier ist es wunderbar. Etwas über 20 Grad und eine sehr schöne Landschaft. Haben ein Auto gemietet und fahren dann einmal um die Insel.
falls noch da und noch nicht gemacht: auf jeden fall zum cap formentor. da ist auf dem weg dahin ein "aussichtsturm" (muss man von so einer touri-anhaltestelle rechts ab, serpentinen hoch). lohnt sich!
---
Gestern Abend Online-Check-in hinter mich gebracht (klasse Erfindung). Morgen dann nach der Arbeit gemütlich zum Flughafen, Gepäck aufgeben und dann noch gemutlich was zu Abend essen.
falls noch da und noch nicht gemacht: auf jeden fall zum cap formentor. da ist auf dem weg dahin ein "aussichtsturm" (muss man von so einer touri-anhaltestelle rechts ab, serpentinen hoch). lohnt sich!
ich meinte nicht den leuchtturm (da ist aber auch schick!). noch vorher auf dem weg dahin gibts nen alten piratenturm. der ist richtig geil gelgen und bietet großartigen ausblick!
Letzter Tag Mallorca. Wir waren eigentlich fast überall auf der Insel und ich muss sagen, dass die Insel wirklich sehr schön ist. Im Sommer möchte ich aber aufgrund des Tourismus nicht da sein. Essen gut, Landschaft toll und sehr freundliche Menschen.
ich meinte nicht den leuchtturm (da ist aber auch schick!). noch vorher auf dem weg dahin gibts nen alten piratenturm. der ist richtig geil gelgen und bietet großartigen ausblick!
Hat hier jmd Erfahrungen mit einem Roadtrip durch NA? Einmal von Ost nach West, oder andersrum.. Was für Kosten kann man da grob annehmen? 10k ohne Flüge? Weniger, mehr?
Kommt darauf an wie anspruchsvoll du bist, was du auf dem Weg alles machen willst und wie lange die Reise gehen soll. Für komplett Ost nach West brauchst du ja schon eine Weile. Meist rechnet man so etwa 1000 Euro pro Person pro Woche, aber es geht auch günstiger, wenn man nur in billige Motels geht, Wohnmobil für Langzeit, keine Eintrittspreise hat etc.
Hat hier jmd Erfahrungen mit einem Roadtrip durch NA? Einmal von Ost nach West, oder andersrum.. Was für Kosten kann man da grob annehmen? 10k ohne Flüge? Weniger, mehr?
ganz ehrlich: fahr nicht von ost nach west. an den küsten und "kurz dahinter" ist ja noch ganz nett, aber dann kommt einfach tausende kilometer nichts. mach lieber 2x von nord nach süd oder flieg gezielt die gegenden an, die dich interessieren.
ganz ehrlich: fahr nicht von ost nach west. an den küsten und "kurz dahinter" ist ja noch ganz nett, aber dann kommt einfach tausende kilometer nichts. mach lieber 2x von nord nach süd oder flieg gezielt die gegenden an, die dich interessieren.