Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Urlaub - Wo gehts hin? Was macht ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So wie ich das gelesen habe suchst du dir die Sterne aus.
Die Wahrscheinlichkeit das man in ein zb abgefucktes 4 Sterne hotel kommt sind denke ich mal ziemlich gering.

Es soll auch Foren geben die sich auf sowas spezialisieren und schon mal die hotels durch Erfahrungswerte eingrenzen :dhoch:

So wie ich das gelesen habe suchst du dir die Sterne aus.
Die Wahrscheinlichkeit das man in ein zb abgefucktes 4 Sterne hotel kommt sind denke ich mal ziemlich gering.

Es soll auch Foren geben die sich auf sowas spezialisieren und schon mal die hotels durch Erfahrungswerte eingrenzen :dhoch:

Okay, ich suche mir 4 Sterne aus. Und kann dann wirklich für ne Woche auch nur 200 Euro bieten und habe eine reelle Chance?

Okay, ich suche mir 4 Sterne aus. Und kann dann wirklich für ne Woche auch nur 200 Euro bieten und habe eine reelle Chance?
Nein. Jedenfalls nicht wenn du einigermassen im Zentrum übernachten willst.
Hier gibt es eine Liste mit den Hotels. http://www.betterbidding.com/index.php?app=hotel_lists&tid=93
Und im Forum werden auch Erfolge gepostet, da kann man sich oft schon mal einen Anhaltspunkt für die Preise/Hotels holen.

Ich hatte bislang immer gute Erfahrungen gemacht. :dhoch:

So ihr Internetpros...helft mir mal etwas aus pls :oops:
Möchte im Juni......4.-10.06 nach New York und Flug hätten wir schon gefunden, jedoch suchen wir noch ein Hotel!
Irgendwelche Ideen, Anregungen, Vorschläge, Geistesblitze oder so was man da buchen kann für nicht all zu teuer.
Sollte für 2 Personen max 1300 kosten aber keine Absteige sein und wenn möglich gute erreichbarkeit zu sight seeing spots bieten :deal:

Wäre euch dankbar für alles!!!!!
ALLES!
ALLLES!!!!!!!
Danke!
:D
Hast du schon ein Hotel? Ich war zwei mal im Hotel Pennsylvania in New York. Ist direkt gegenüber von Madison Square Garden. Ist nix besonderes das Hotel aber hat ne super Ausgangslage und ist zentral. Sieh es dir mal an.

Noch kein Hotel, werden das Heute mit priceline versuchen und mal schauen ob wir billig was bekommen.....wie lange dauert das in der Regel bis man weiss ob ein Hotel zusagt?

Wenn das nicht klappt, dann buchen wir im POD 51.

Sind beim Priceline die Steuern so inbegriffen wenn man bietet?

Danke nochmal Jungs :dhoch:

weil auf dieser reisewut anleitung zu priceline steht das man eine us adresse auswählen muss ich jetzt aber sehe das ich auch eine österreichische ohne probs eintragen kann......ist das eh kein fehler die richtigen daten einzutragen? xD

Wildschönau in der Nähe von Wörgl vom 18.02 bis 26.02. ! Hatten sehr viel Glück mit Schnee und Wetter. Im Tal immer so zwischen 0 und 4 Grad und auf dem Berg zwischen -6 und 1 Grad.
1394196_10208233808745057_3300373567767570061_n.jpg

Hast du schon ein Hotel? Ich war zwei mal im Hotel Pennsylvania in New York. Ist direkt gegenüber von Madison Square Garden. Ist nix besonderes das Hotel aber hat ne super Ausgangslage und ist zentral. Sieh es dir mal an.

@Minato In den war ich auch schonmal. Die Lage ist absolut top, da stimme ich zu. Aber... das Hotel ist schon arg übel. Vielleicht wurde es die letzten Jahr weiter renoviert? Als ich da vor ein paar Jahren drin war, unglaublich..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mein Zimmer war ähnlich, aber mit mehr Löchern in der Wand.

@Minato In den war ich auch schonmal. Die Lage ist absolut top, da stimme ich zu. Aber... das Hotel ist schon arg übel. Vielleicht wurde es die letzten Jahr weiter renoviert? Als ich da vor ein paar Jahren drin war, unglaublich..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hahahaha, WTF? xD
Danke für den Tipp ^^

Wie gesagt, derzeit steht Pod51 noch auf der Liste und dieses hier mittlerweile:
http://www.thepaulnyc.com/rooms/class/terrace-king.htm

mal sehen was im Endeffekt rauskommt........

Bei priceline habe ich nach 150 $ aufgehört und in der 3 sterne und 4 STerne Kategorie nichts zugesagt bekommen.

Kommt auf das zimmer an. Ich war zweimal dort. Klar darf man nicht viel erwarten, aber zum schlafen reichts. Beim zweiten mal war auch kollegah in dem hotel. Da war er aber noch nicht so erfolgreich. Gibts videos davon, die aufzüge erkennst gleich.

Sooo, 2 Wochen Bali für April gebucht. Hätte nach Thailand im September letzten Jahres nicht gedacht, dass es so schnell wieder nach Südostasien geht aber meine Freundin belehrte mich eines besseren! :grins:

Hotel/Bungalow Empfehlungen und sonstige Tipps werden gerne genommen. Haben bisher nur die Flüge gebucht!

Zuletzt bearbeitet:
Ab aufs Boot und nach Lombok rüber und ab auf den Rinjani :D

Schreib später, wenn ich wieder zu Hause bin vielleicht noch was zu Bali.

Sooo, 2 Wochen Bali für April gebucht. Hätte nach Thailand im September letzten Jahres nicht gedacht, dass es so schnell wieder nach Südostasien geht aber meine Freundin belehrte mich eines besseren! :grins:

Hotel/Bungalow Empfehlungen und sonstige Tipps werden gerne genommen. Haben bisher nur die Flüge gebucht!

Hanging Gardes Hotel in Ubud wenn das "Kleingeld" reicht!!!
Ansonsten auf jeden Fall auf die Gilli Island und Lombok. Bali selber ist eigentlich eher määhhh :/

Auf Lombok unbedingt die Rinjani Wanderung machen. Man geht gegen Mitternacht los und kommt dann beim Sonnenaufgang zur einer der schönsten Stellen überhaupt :liebe:
Was für eine Aussicht!!!!

Zurück
Oben