Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mantis
Wie war es denn auf kos? Wir waren vor 3 Jahren dort und es hat uns wirklich gut gefallen. Einzige Voraussetzung: Mietwagen ist Pflicht. So haben wir aber auch einen Strand gefunden, wo kein anderer war. Das habe ich sehr geschätzt an kos.
Jo. Summa sumarum hab ich für die ganze Woche mal 2000€ angesetzt. Ist schon ok.Für die Lage annehmbar.![]()
@Mantis
Wir waren im Neptune, "gleicher" Strand, nur etwas westlich.
In Zia waren wir auch. Kurz vor dem Dorf ist ein Restaurant, was von einem Deutsch-Griechen geführt wird. Ein super Typ, hat uns damals eine richtig tolle griechische Platte gezaubert. Das war für mich, neben dem menschenleeren Strand, dass Highlight auf Kos.
Insgesamt reicht aber ein Urlaub auf Kos. Beim 2. mal wüsste ich nicht, was man sich noch angucken soll, mehr gibt die Insel nicht her.
Du klingst wie meine Freundin![]()

Sauproleten! So viel Zeit muss sein!Wiener Proleten![]()

Ja, ganz toll, mit dem wenigen Platz, den verrutschten Iso-Matten und dem dezenten Plastikgeruch rund um sich![]()
Achwas, mit einem gescheiten Zelt riecht da gar nichts nach Plastik, gescheite Iso-Matten verrutschen nicht, und mit einem 3-Personen-Zelt hat man zu zweit angenehm viel Platz.Ja, ganz toll, mit dem wenigen Platz, den verrutschten Iso-Matten und dem dezenten Plastikgeruch rund um sich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen