Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Until Dawn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die helleren Szenen stammen auch nur vom Anfang, wo es noch nicht tiefste Nacht ist. Da ist im Remake jetzt noch ein bisschen Resttageslicht zu sehen. Danach wird es genau so düster wie das Original.

Performance auf PS5 muss unterdurchschnittlich sein..deshalb wohl auch die miesen Wertungen..

Super..also ein typischer Fall von später günstiger kaufen + das bessere Spiel bekommen..

———

und das ausgerechnet Firesprite wohl den 2. Teil machen soll..lässt mich jetz auch keine Freudensprünge machen..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
With the latest patch update 1.05 installed, we return to Until Dawn's PS5 remake - and check out PC for the first time - in a bid to establish what works and what doesn't. There is some improvement on the PS5 side with the uneven frame pacing of its 30fps cap now fixed - and likewise PC's ray tracing options now have an impact on settings in-game. However plenty of other issues persist with the new patch, and are even added in the same breath.

Für mich perfekt. Ich zocke nur noch zeitversetzt.
D.h. das was jetzt raus kommt spiele ich in einem Jahr, weil sie dann fertig gepatched sind und weniger kosten.
Aktuell zock ich Games vom letzten Jahr.

Zurück
Oben