Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Until Dawn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was macht Supermassive Games gerade eigentlich so? Hoffentlich arbeiten sie nach ihrem VR Spin-Off nun an einem (spirituellen) Nachfolger.

Bin echt versucht im PSN zuzuschlagen, zumal man es auch gebraucht nur um die 20-25 bekommt. Wären da nicht Fifa, Titanfall 2, Xcom 2, FH3 und bald Watch dogs:(

Das Spiel hat aber schon mit die billigsten Jumpscares oder? Immer wenn ich denke, dass da was passieren muss, passiert zwar etwas, aber dann ist es so random Kram wie ein dummer Fogel oder eine Lampe. :O_o:

Ach und schon witzig, wie ausgerechnet die Charaktere, die als smart und intelligent vorgestellt wurden, die absolut dämlichsten Entscheidungen treffen. :ugly:

Natürlich, bei den ganzen nervtötenden Hohlbirnen sagt das auch nichts aus bzw. ist es auch nicht schwer, die vergleichsweise cleverste zu sein. :O_o:

Aber genau darum, um dämliche Kids, die absolut unglaubwürdig handeln und deswegen das Zeitliche segnen, geht es ja gerade in diesem Genre. Und das haben sie bei Until Dawn ganz hervorragend eingefangen. :D

Glaube nicht. Habe es zumindest mehrere Wochen oder sogar Monate nach Release noch gespielt und paar Kapitel liefen immer noch mit ständig niedriger Framerate. Eine Pro-Version wäre cool.

Lange lag es herum, sogar länger als ich die PS4 besitze. Jetzt wollte ich mal loslegen, da kommt mir erst einmal ein 12GB Patch entgegen :ugly: Ist das nicht schon die Spielgröße? *lach*

Bisher ist das Spielerlebnis vorallem nervig, weil der Lüfter der Slim ununterbrochen auf vollen Touren dabei läuft. Die erste Introsequenz war auch gut am Ruckeln...

E: Also flüssig läuft das Spiel auch nicht wirklich. Ich merke deutlich, dass die fps schwanken, Miniruckler fallen auch ab und an auf. Nichtmal Horizon: Zero Dawn lief so schwach.

E2: Nicht nur Miniruckler, alter läuft das Spiel schlecht. So häufige Ruckler hatte ich bisher in keinem Spiel. Das trübt den Spielspaß schon merklich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Horizon lief überwiegend super, ab und an kam bei mir das Texturladen nicht ganz hinterher, da hat's dann schon etwas geruckelt, aber war relativ selten. Until Dawn ist ja durchgehend am Ruckeln...

Zurück
Oben