Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Until Dawn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werds nie verstehen warum man so schöne Version für die Presse macht, aber mich für die Spieler..

Finde das relativ unspektakulär - da hatte Sony schon deutlich bessere:

wSHVzOS.jpg

GT5_PressKit_WE_03.jpg

Darf ich mir das ganze jetzt als Durchschnittsshlasher im Heavy Rain-Gewand vorstellen? Ich bin mir uneins ob ich heut Geld für sowas ausgeben soll.

Schon lustig wenn man die Bilder der ganzen Presse Versionen sieht.
Solche Edition hätten den Namen Special Edition auch verdient. Aber beim zahlenden Volk spart man wo man kann, druckt sogar die Warnhinweise mittlerweile aufs Inlay, von einem Handbuch ganz zu schweigen.

Ok, ich habs auch und bin fleissig dabei. Gefällt mir bisher wobei das Spiel sich natürlich erst nach mehrmaligem Durchspielen bewären kann.

Ich schätze mal, ich werd heut Abend mit dem ersten Durchgang fertig.

ich bin mir zwar sicher das Until Dawn nicht an das mächtige Heavy Rain heranreichen wird aber ich hoffe mal auf ordentliche wertungen. denn gerade auf dieses spiel freue ich mich besonders!

...wenn auch nicht zu release (hab ja noch keine PS4 aber irgendwann in den nächsten wochen werd ich mir die kiste endlich in die bude holen! :D )

Zuletzt bearbeitet:
Thema Session, ich spiel etwa seit 14h und ich denke es neigt sich bald dem Ende zu.

Was mich grad stört (neben der miesen Framerate, das sind keine 30) ist dass das Spiel offenbar eine Abzweigung wertet die ich definitiv NICHT genommen habe. Ärgert mich grad total.

Zurück
Oben