Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Until Dawn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wahrscheinlich sind die Ereignisse alle getriggert oder kommt der Killer auch so vorbei? Ist man ständig im Stress oder kann man halt einfach auch stundenlang an einer Stelle stehen ohne das was passiert?

Ich denk das meiste (alles?) is getriggert..

Wenn man lange stehen bleibt, zoomt die Kamera aufs Gesicht, was dir wohl anzeigen soll das sich dein Charakter "langweilt" und du weiterzuspielen sollst..
Ob da was passiert, wenn man stehen bleibt, hab ich nich ausprobiert.

Meins ist gerade gekommen, perfekt vor dem Wochenende :)

Anhänge

• IMG_0061.JPG
    IMG_0061.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 35
Hab es jetzt angespielt und mir gefällt es richtig gut. Gar nicht so leicht, immer die "richtige" Entscheidung zu treffen. Bin mir manchmal sehr unsicher, was ich jetzt eigentlich will. :D

Aber bisher kommt dadurch zumindest eine ganz gute Stimmung auf. Ich bin gespannt, inwiefern sich der ganze Storyverlauf mit anderen Entscheidungen unterscheidet.

Hab es jetzt angespielt und mir gefällt es richtig gut. Gar nicht so leicht, immer die "richtige" Entscheidung zu treffen. Bin mir manchmal sehr unsicher, was ich jetzt eigentlich will. :D

Aber bisher kommt dadurch zumindest eine ganz gute Stimmung auf. Ich bin gespannt, inwiefern sich der ganze Storyverlauf mit anderen Entscheidungen unterscheidet.
Sind die Auswirkungen der Entscheidungen schon relativ klar oder ahnt man erst mal gar nix was man nun wieder angerichtet hat? :D

Ich will aber gar nicht darüber nach denken was ich dafür bezahlt habe :fp:

Aber schon lange kein Spiel mehr gekauft, also darf es einmal ein bisserl mehr kosten :kaffee:
Ist wie mit'm schwarzfahren. 20 mal umsonst fahren und einmal erwischen lassen, ist immer noch günstiger als jedes mal nen Ticket zu ziehen :p

so geht's mir auch..vor allem sollte man sich ja au alles merken um in nem weiteren Durchlauf anders zu entscheiden..

@m1ke82

Weißt du, ob die Entscheidungen, die man bei diesem Psychoanalytiker trifft, wirklich im Spiel vorkommen? Also Wölfe statt Sturm etc.? War da gerade und kann mir da noch nicht so wirklich was drunter vorstellen.

Das erste Kapitel beginnt mit "noch 10 Stunden bis zum Morgen" und das zweite mit "noch 9 Stunden ...", deshalb denke ich, dass es 10 Kapitel sind.
Außerdem scheinen die Trophys noch nich freigeschaltet zu sein.

Zurück
Oben