Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Until Dawn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich wette, egal wie "gut" es wird, letztlich landet es höchstens bei 70% Meta. Und die Kritikpunkte in jedem Review lauten: Zu wenig Spiel. Zu wenig Umfang.

Das ist nur Sony Exclusive Paranoia. Heavy Rain, The Walking Dead, Ethan Carter, etc. kriegen gute bis sehr gute Wertungen. Beyond und The Order hatten halt eklatante Schwächen. Und Until Dawn startete als Move-PS3-Spiel. Das könnte das Spiel etwas beschränken.

joa, 40€ und ich wäre wohl auch dabei, aber a) vollpreis und b) erscheint es nur paar tage vor phantom pain. no sir.

Mal sehen, wie reizvoll es ist, das Spiel dann mehrmals durchzuspielen. Falls der Reiz nicht da ist, hoffe ich einfach, dass die Grotte das Spiel wieder recht früh versendet. Bei Murdered war es damals so, dass ich es drei Tage vor Release hatte und direkt durchgespielt habe. Konnte es dann für nur fünf Euro weniger bei eBay verkaufen. :D

Ja, bei Gamesonly hatte ich es bisher immer am nächsten Tag da. Die versenden aus DE, weil die an der Grenze ein Versandzentrum haben - irgendwie so was.

Zurück
Oben