Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oh nein.. sie animieren die zuschauer zum voten der schnellen nummern.. und die waren total doof. :nein:

Also BEE ist musikalisch mit Abstand der beste Song des Abends!
 
Also mit Jennifer ist und mit jedem der 3 Songs der letzte Platz sicher :woohoo:

Und mit Bee würden wir noch nichtmal auf dem letzten landen selbst wenn er von Lena gesungen wird.
 
Zurück
Oben