Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja was heißt ticken.. ich denke das es für dei Umwelt verdammt anstrengend ist. Wir hatten im Abi auch so ne Nuss.. Auf Partys war se natürlich immer ne Granate aber täglich könnte ich sie mir nich geben. Ich denke das keiner auch sagen kann ob die im RL auch so ist. Die kann es verdammt gut spielen oder auch nicht. Ist ja auch egal. IMO muss die für Oslo mehr durch sein. Sonst wird es wieder wie immer. Schlecht.
 
Dita666 schrieb:
ja was heißt ticken.. ich denke das es für dei Umwelt verdammt anstrengend ist. Wir hatten im Abi auch so ne Nuss.. Auf Partys war se natürlich immer ne Granate aber täglich könnte ich sie mir nich geben. Ich denke das keiner auch sagen kann ob die im RL auch so ist. Die kann es verdammt gut spielen oder auch nicht. Ist ja auch egal. IMO muss die für Oslo mehr durch sein. Sonst wird es wieder wie immer. Schlecht.

Nene, ich hab die immer gemocht. Kam ganz gut klar mit der Art. ;)
 
Kali schrieb:
Dita666 schrieb:
ja was heißt ticken.. ich denke das es für dei Umwelt verdammt anstrengend ist. Wir hatten im Abi auch so ne Nuss.. Auf Partys war se natürlich immer ne Granate aber täglich könnte ich sie mir nich geben. Ich denke das keiner auch sagen kann ob die im RL auch so ist. Die kann es verdammt gut spielen oder auch nicht. Ist ja auch egal. IMO muss die für Oslo mehr durch sein. Sonst wird es wieder wie immer. Schlecht.

Nene, ich hab die immer gemocht. Kam ganz gut klar mit der Art. ;)

:skep:
 
Im Schnelldurchlauf hörte sich Satellite eigentlich ganz gut an.
War der in voller Länge denn wirklich so "schlecht"?
 
Zurück
Oben