Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:bitte alles, nur nicht bee. der ist echt der mit abstand schwächste song.
lena mit satellite oder love me ist ok.
Kali schrieb:Der Mann hat Recht! Jennifer hat mal Null Austrahlung da kann sie noch so gut singen.

Zerfikka schrieb:lüsterneLINDA schrieb:bitte alles, nur nicht bee. der ist echt der mit abstand schwächste song.
lena mit satellite oder love me ist ok.
wenn man nach den Zuschauern im Studio geht wird es wohl einer der beiden Songs werden.
Ache schrieb:Ehrlichgesagt waren alle nummern ziemliche Rohrkrepierer ^^. Im nachhinein hätte glaub ich der dursti mit einem seiner eigenen songs die besten chancen in oslo gehabt, dieses "Stalker" wäre gut geeignet gewesen.
GPLegend schrieb:Dita666 schrieb:Jennifer mit "I care for you" klar das beste Lied...
Lena ist zu wenig verrückt ..
*duck und wech*
Guckst du die selbe Sendung wie ich?

" um dort zu punkten.Ache schrieb:Ehrlichgesagt waren alle nummern ziemliche Rohrkrepierer.
Kali schrieb:Na dich du Pappnase![]()




Zerfikka schrieb:Ich frag mich welcher Mann es später mit der aushältdie is so fertich
![]()

straikar schrieb:Wie die Heinrich ungeschminkt aussah!![]()

lüsterneLINDA schrieb:das heißt spezi![]()
GPLegend schrieb:Ache schrieb:Ehrlichgesagt waren alle nummern ziemliche Rohrkrepierer.
Ich finde die letzte Nummer von Lena ziemlich geil und die passt zu ihr wie ne 1.
Ich weiß nicht genau was ihr alle erwartet habt? Sollen die etwa so eine Drecksnummer wie den Gewinnersong vom letzten Jahr singen? Oder Johnny Logan Style oder was?
Dita666 schrieb:die sollen fertig machen.. will Battlefield zocken

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen