Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ehrlichgesagt waren alle nummern ziemliche Rohrkrepierer ^^. Im nachhinein hätte glaub ich der dursti mit einem seiner eigenen songs die besten chancen in oslo gehabt, dieses "Stalker" wäre gut geeignet gewesen.
 
Ache schrieb:
Ehrlichgesagt waren alle nummern ziemliche Rohrkrepierer ^^. Im nachhinein hätte glaub ich der dursti mit einem seiner eigenen songs die besten chancen in oslo gehabt, dieses "Stalker" wäre gut geeignet gewesen.

Hab ja nicht alle Songs von ihm gehört aber so ne schnelle Nummer mit nem bescheuerten Refrain (Babaloop k.A. :P ) ist mir im Gedächtnis geblieben. Und dieser Song war besser als alles was wir heute gesehen haben und hätte mit Sicherheit mehr Chancen in Oslo gehabt.
 
Ache schrieb:
Ehrlichgesagt waren alle nummern ziemliche Rohrkrepierer.

Ich finde die letzte Nummer von Lena ziemlich geil und die passt zu ihr wie ne 1.

Ich weiß nicht genau was ihr alle erwartet habt? Sollen die etwa so eine Drecksnummer wie den Gewinnersong vom letzten Jahr singen? Oder Johnny Logan Style oder was?
 
GPLegend schrieb:
Ache schrieb:
Ehrlichgesagt waren alle nummern ziemliche Rohrkrepierer.

Ich finde die letzte Nummer von Lena ziemlich geil und die passt zu ihr wie ne 1.

Ich weiß nicht genau was ihr alle erwartet habt? Sollen die etwa so eine Drecksnummer wie den Gewinnersong vom letzten Jahr singen? Oder Johnny Logan Style oder was?

Ist imho die Frage was man möchte. Die Songs sind halt keine Ohrwürmer die nach einmal hören nicht mehr aus dem Kopf gehen und eigentlich muss man mit so einem Lied nach Oslo.
 
Zurück
Oben