Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, es gibt n Unterschied zwischen guten/hübschen/attraktiven/geilen/sexbombigen Frauen. Und Lena geht weniger in die "RWARR...ICH WILL SIE F"%&$§!"-Richtung.

Aber der verdammten Mendes ziehe ich sie 182mal vor.

Was hier für ein Aufwand gemacht wird, um ein kaum volljähirges Mädchen nach Oslo zu schicken zu einem von Ostblockstaaten und Nationaldenken dominierten Musik"wettbewerb", in welchem sie mit aller Wahrscheinlich einen Platz unter den letzten drei ergattern wird.

Bart Wux schrieb:
Was hier für ein Aufwand gemacht wird, um ein kaum volljähirges Mädchen nach Oslo zu schicken zu einem von Ostblockstaaten und Nationaldenken dominierten Musik"wettbewerb", in welchem sie mit aller Wahrscheinlich einen Platz unter den letzten drei ergattern wird.

Ey Bart! Buchstabier mal Optimismus!

dweezzu schrieb:
ja, es gibt n Unterschied zwischen guten/hübschen/attraktiven/geilen/sexbombigen Frauen. Und Lena geht weniger in die "RWARR...ICH WILL SIE F"%&$§!"-Richtung.

Aber der verdammten Mendes ziehe ich sie 182mal vor.

Mendes? Ist das nicht der Spast der sich immer bei DSDS bewirbt? :grins:

die show wird auch mit jedem mal langweiliger. ist doch eh klar wer gewinnt.

kann mal bitte einer ne umfrage aufmachen wer bei sowas anruft oder sms schreibt? mich würde echt interessieren, wer da sein geld für ausgibt.

Ich, und Nein sonst ruf ich nie bei irgendwelchen Shows an. Ausser beim Bundesvision Songcontest.

Sehr bezeichnend. Der Rabb drückt da einfach meine Knöpfe. :oops:

Zurück
Oben