Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drei Songs stehen zur Auswahl und der Zuschauer wählt den Song.. OHGOTT. Das kann doch nur nach hinten losgehen.

Ich sehe Lena jetzt schon mit einer sau-doofen Popnummer die gar nicht zu ihr passen wird.

lüsterneLINDA schrieb:
was die sich bei diesem songlotto gedacht haben :wand:

es reicht doch lena vom volk wählen zu lassen und dann ihr nen song auf den leib schreiben.

Tja.. epic fail würde ich mal sagen.. wenn lena dadurch einen song singen muss der gar nicht zu ihrer art und zu ihrem typ passt, geht es nach hinten los.

hm, bin etwas zwiegespalten bei dieser lena..ich weiß noch nicht recht, was ich von ihr halten soll. durch ihre art und ihre show hat sie sich ne ordentliche fanbasis aufgebaut und gewinnt das ding ohne zweifel auch. und singen kann sie zweifellos.
aber irgendwie mag ich die person nicht wirklich, die wirkt auf mich richtig richtig inszeniert, der kann ich kein wort abnehmen von dem was die sagt.

MiXeR schrieb:

der kerl und kerstin. mach tv total an, da sind sie gerade.

"was macht ihr morgen?!"
"saufen und pennen!!"

Der Raab immer mit seinen "Man wird euch irgendwo in der Musik wiedersehen, da bin ich mir sicher".

Das hat er bei seinen beiden Stefan sucht den... Gesangshows auch gesagt... IMMER, bei jedem.. und man hat von keinem etwas mehr gehört oder gesehen. :lol:

Also USA kann man glaube ich ausschliessen ^^. Ich persönlich empfinde ihren "britischen" Akzent ja als ziemlich overdone, aber da das ja schon mehrfach positiv erwähnt wurde kann es auch gut sein dass ich da falsch liege.

Konnte gestern wg. Bayern nicht gucken, aber hab gerade online geschaut.

Freut mich total, dass Lena genau das gemacht hat, was ich schon die ganze Zeit hier fordere. Und wie Stefan sagte: "Wahnsinn, du kannst ja singen.". Hätte ich nicht gedacht, das war echt richtig gut. Die zweite Nummer hat mich dann aber auch echt gelangweilt, muss ich sagen.

Jennifer ging mit Heavy Cross ja mal derbstens ab. Hat sie besser gemacht als die Ditto selbst (kann sich jmd. an den Schlag den Raab-Auftritt erinnern?).

Dursti ist n cooler, schade drum. Aber (als Ahnungsloser) glaube ich, dass Lena, abgesehen davon, dass sie eh gewinnt, auch am besten zu dem Song-Contest passt. Gewinnen da nicht meistens fröhlichere, etwas schnellere, leicht klamaukige Popnummern?

dweezzu schrieb:
Gewinnen da nicht meistens fröhlichere, etwas schnellere, leicht klamaukige Popnummern?

Ja und Jennifer ist wie ein Klon von Gracia. Wie sagte meine Kunstlehrerin schon damals vor gefühlten 100 Jahren: "Schwarz ist keine Farbe, sondern ein Zustand!"...

Zurück
Oben