Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Was hier für ein Aufwand gemacht wird, um ein kaum volljähirges Mädchen nach Oslo zu schicken zu einem von Ostblockstaaten und Nationaldenken dominierten Musik"wettbewerb", in welchem sie mit aller Wahrscheinlich einen Platz unter den letzten drei ergattern wird.
dweezzu schrieb:ja, es gibt n Unterschied zwischen guten/hübschen/attraktiven/geilen/sexbombigen Frauen. Und Lena geht weniger in die "RWARR...ICH WILL SIE F"%&$§!"-Richtung.
Aber der verdammten Mendes ziehe ich sie 182mal vor.

Freezi schrieb:Falls es manche wieder verpeilen, nachher um 20:15, Finale in der ARD
el_barto schrieb:Freezi schrieb:Falls es manche wieder verpeilen, nachher um 20:15, Finale in der ARD
Nein, heut denk ich dran![]()

Sonic2k schrieb:das erste Lied ist vor allem langweilig. Damit reisst man nix in Oslo.

hardrock hallelujaFreezi schrieb:Sonic2k schrieb:das erste Lied ist vor allem langweilig. Damit reisst man nix in Oslo.
genau.. weil die songs die in den letzten jahren gewonnen haben auch so outstanding waren![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen