Mit dem richtigen Song, und damit meine ich etwas wirklich ausgefallenes, denke ich könnte Lena am besten ankommen beim Grand Prix. Natürlich muss der Song nicht nur so gaga wie möglich sein, sondern auch toll klingen. Aber zu ihr passt kein normaler Popsong. Sie ist halt etwas spezielles, und beim Grand Prix ist sowas gern gesehen, die TOP10 besteht eigentlich immer aus sowas.
Das Ding zu gewinnen halte ich eh für unmöglich, egal wen wir dahin schicken, aber TOP 10 wäre doch echt mal wieder schön.
Kerstin finde ich zwar auch gut, ich denke aber die könnte beim verrückten Grand Prix schon wieder zu normal, und langweilig wirken.