Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Letzt Woche haben hier noch einige gesagt es wird sich letztendlich zwischen Cyril und Lena entscheiden...

Schad dass Cyril raus ist... den fand ich echt klasse. :(
 
Kommts mir nur so vor oder ist das Bild von TV Total schlechter als das von Unser Star für Oslo? :?

-edit-
Die Steen ist aber auch riesig! :shock:
 
Mal ehrlich, es steht doch außer Frage das Lena das Ding gewinnen wird... mal völlig davon abgesehen das die Show in keinster Weise besser ist als DSDS, Gesang ist auch hier nur an 2ter Stelle...

-

Die Entscheidungen sind wie bei DSDS wenig nachvollziehbar und es ist genauso vorhersehbar wie DSDS...
 
wir brauchen nicht die besten sänger für oslo, wir brauchen jemand mit charakter. lena ist da die einzige die davon genug hat. wenn die dann noch das passende lied bekommt, schmelzen alle vor dem tv wenn sie auftritt.
 
Naja, für Oslo braucht man in erster Linie irgend einen Hampelmann der Zigeunermusik macht, Gitzerklamotten trägt und am besten noch eine Harfe & eine Geige... Und am besten noch aus den baltischen Staaten kommt...

Das wird Lena nicht gewinnen, aber ich würde mir wünschen, dass der Raab die trotzdem supportet.

Die ist echt prima.:dhoch:
 
Als nächstes rausfliegen müssen imo Jennifer (!) und Sharyhan.

Meine Favoriten sind inzwischen Dursti und Kerstin. Bei Kerstin glaube ich halt, dass sie gerade für den Grand Prix eine klasse Besetzung wäre.
Aber im Prinzip sind alle vier Kandidaten, die ich noch in der nächsten Runde sehe, also Dursti, Kerstin, Lena und Leon, ein riesen Gewinn für Deutschland beim Grand Prix.
 
Mit dem richtigen Song, und damit meine ich etwas wirklich ausgefallenes, denke ich könnte Lena am besten ankommen beim Grand Prix. Natürlich muss der Song nicht nur so gaga wie möglich sein, sondern auch toll klingen. Aber zu ihr passt kein normaler Popsong. Sie ist halt etwas spezielles, und beim Grand Prix ist sowas gern gesehen, die TOP10 besteht eigentlich immer aus sowas.

Das Ding zu gewinnen halte ich eh für unmöglich, egal wen wir dahin schicken, aber TOP 10 wäre doch echt mal wieder schön.

Kerstin finde ich zwar auch gut, ich denke aber die könnte beim verrückten Grand Prix schon wieder zu normal, und langweilig wirken.
 
Zurück
Oben