Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
scheint, als würde sie die Schuhe nicht tragen können.

Ja, als sie auf die Bühne kam fand ich das auch sehr amüsant. Endlich kannte ich auch mal das Lied was sie gesungen hat. Der Unterschied: Kate Nash kann singen!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EYzQFQo6UgM[/vid]
 
Die Kleine hat das echt absolut genial gemacht, unglaublich wie professionell sie wirkt.

Und das es im Forum hier so viele Stänkerer gibt war mir gar nicht bewusst :ugly:
 
Ich kannte bisher nur ihren ersten Auftritt...der war mäßig...heute war gut...klar, fehtl ein wenig Kraft in der Stimme, aber das konnte man sich schon anhören.

Und sau geil wie Raab mal ins Detail geht, was er so toll findet, was nicht, etc.
 
Zurück
Oben