Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
da der grandprix eh eine reine fetternwirtschaft des ostblocks ist.. ist es eh relativ scheiss egal wer antritt...

Da hat man aber schon vergangenes Jahr etwas gegen unternommen, die Telefonwählerschaft ist ja nicht mehr alleiniger Entscheidungsträger. Und Oslo, Norwegen.. hallo? :grins:
 
Ich finde wirklich man sollte bei diesen Castingshows davon wegkommen reine Sänger zu suchen. Viel ausschlaggebender als der Interpret ist für mich eigentlich immer der Song selber. Von daher hätte ich lieber eine Singer/Songwriter Competition. Dann könnte das Publikum auch mal den Song und nicht nur den Interpreten wählen.
 
Afaik kann man bei USFO in der letzten Sendung auch den Song wählen.

usfo_ablauf_20100121.jpeg
 
Ache schrieb:
Immerhin, mir wären zwar von den Künstlern selbstgeschriebene Titel lieber aber es ist ein Anfang ^^.

Finde ich nicht, es geht immerhin um den Grand Prix. Künstlerfreiheit hin oder her, aber da sollte schon jemand einen Song schreiben der Erfahrung hat. Damit meine ich aber nicht Ralf Siegel. :ugly:

Den sechs da jetzt die Feder in die Hand zu drücken, fände ich aber auch ein wenig übertrieben.
 
Ich finde die Kandidaten in dieser komischen OSLO Sendung alle sehr schwach...naja...ist ja eigentlich eh scheissegal wer da hinfliegt und singt. Gewinnen wird irgend ein Ostblock Land. Ist ja schon seit Jahren kein fairer Gesangswettbewerb mehr dieser Grand Prix.
 
TheAnswer schrieb:
Ich finde die Kandidaten in dieser komischen OSLO Sendung alle sehr schwach...naja...ist ja eigentlich eh scheissegal wer da hinfliegt und singt. Gewinnen wird irgend ein Ostblock Land. Ist ja schon seit Jahren kein fairer Gesangswettbewerb mehr dieser Grand Prix.

Es geht auch nicht darum, dass Ding zu gewinnen sondern sich endlich nicht mehr für den deutschen Auftritt beim Grand Prix schämen zu müssen.
Und dieses Ziel wird die Sendung mehr als erreichen, egal wer gewinnt. :dhoch:

Und die Kandidaten sind alles andere als "sehr schwach", imo.
 
Evtl. ist sehr schwach übertrieben, aber Starpotential oder ähnliches hat keiner von den Leuten. Es gab in allen Castingshows die übertragen wurden bisher 2 oder 3 Leute, die von der Stimme her wirklich gut waren. Bei OSLO befindet sich keiner von diesen 2-3 Leuten. IMO.

Für mich persönlich war diese blonde Juliette aus DSDS erste Staffel die EINZIGE, die man als sehr sehr gut bezeichnen konnte. Keine Ahnung warum aus der nix geworden ist und dieser schwule Kerl ohne Stimme damals gewonnen hat. Alles andere was danach kam war zwar nicht schlecht, aber weit weg vom Status Superstar. Dann gabs noch den Max Mutzke den der Raab zum Grand Prix geschickt hat, den fand ich auch ganz Okay.

Vergleiche mal die beiden (vor allem Juliette) mit dem Fallobst bei DSDS2010 und OSLO2010. Da sind Welten dazwischen, eigentlich ganze Universen. ;-)
 
TheAnswer schrieb:
Evtl. ist sehr schwach übertrieben, aber Starpotential oder ähnliches hat keiner von den Leuten. Es gab in allen Castingshows die übertragen wurden bisher 2 oder 3 Leute, die von der Stimme her wirklich gut waren. Bei OSLO befindet sich keiner von diesen 2-3 Leuten. IMO.

Das imo hast du zu recht so groß geschrieben. :D

TheAnswer schrieb:
Vergleiche mal die beiden (vor allem Juliette) mit dem Fallobst bei DSDS2010 und OSLO2010. Da sind Welten dazwischen, eigentlich ganze Universen. ;-)

Ich wette, diese Juliette kann nicht mal ein Instrument spielen geschweige denn selbst komponieren.
 
Zurück
Oben