Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

robat schrieb:
Sie schreibt Songs für nationale und internationale Künstler.

Das klingt jetzt erstmal total spektakulär. Aber der Wiki Eintrag..

Eigentlich ist seit 2007 ein neues Album von Schoppmann geplant, jedoch wurde es zu ihrer Leidenschaft Songs zu schreiben und dies auch für andere Künstler. Für das Album der jungen Künstlerin Linda Teodosiu, welche in der fünften Staffel von Deutschland sucht den Superstar den dritten Platz belegte, schrieb Schoppmann den Song Good At It. Des Weiteren schrieb Schoppmann bereits Songs für Künstler in Schweden, Frankreich, dem Vereinigten Königreich und Japan.

.. ist jetzt nicht so unglaublich zu lesen. Ich denke nicht dass sie jetzt eine weltweit anerkannte Produzentin und Song Writerin ist. ;)

Und ich wusste gar nicht dass die beiden lesbisch sind. :D

Zuletzt war sie nach Aussage der Bild-Zeitung mit Lucy Diakowska, einer der Sängerinnen der No Angels, liiert.

So Junge Dinger da hin schicken, halt ich auch für einen Fehler. Wer will denn so Kinder sehen?
Die sollten da Rammstein, Scooter oder so hinschicken...

Scheiß auf 's gewinnen, der Grand Prix ist kult. Da muss Deutschland vertreten sein. Und zwar einfach mit einem Act, mit dem man sich auch als Deutscher identifizieren kann oder zumindest nicht in Grund und Boden schämen muss.

oh mann, wieso singt der taylor nicht "keinen zentimeter" morgen in der show? das ist mein absoluter clueso lieblingssong.

aber vllt singt er das lied ja am freitag, wenn er weiter kommt!:huldig:

Lena "singt" wieder n coolen Song. Tolle Titel sucht sie ja schon aus, muss ich zugeben. Nutinis "New Shoes" war das glaube ich.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Isgm9wLzkww[/vid]

Eignet sich wieder hervorragend, um so ein Sprechcabarethippesrumgetanze zu machen.

Zitat Lena: Oslo ist kein Muss, es wäre Premium und Deluxe, aber kein Muss.

Na wenn sie da mal keinen Fehler gemacht hat, wozu soll man für sie anrufen wenn sie eh nicht unbedingt dahin will? Die anderen sagen ja klar dass sie davon träumen nach Oslo zu fahren.

Zurück
Oben