Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nena war katastrophal.
Aber was habt ihr gegen König Boris?
Vor allem wenn man ihn im Kontext der bisherigen Jurymitglieder sieht.
Die hatten und haben doch alle nur einen "Schirmherren"-Status für die Show.
 
:deal:

Heute sitzen zwei sympathische Leute in der Jury. Cassandra Steen (super geile Soulstimme), und Sasha, einer der besten dt. Künstler der letzten zehn Jahre.
 
Ich musste erst noch nen Vortrag vorbereiten. Hätte er z.B. um 19:00 bescheid gesagt hätte ich das ganze besser planen können! :ugly:
 
krass, sasha sagt genau was ich grad gedacht habe. ich finde bono scheiße, aber er hat ne geile stimme und kann super singen. als der typ grad dem sein lied verunstaltet hat, dacht ich mir, geh doch lieber mal ein paar ligen runter, bryan adams passt viel besser zu dir.:lol:

sasha ist dufte!:huldig:
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Lied von Lena sich nachher exakt so anhört wie die letzten beiden Lieder von ihr. :ugly:
 
Zurück
Oben