Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lena und Cyril waren saugeil, die performen einfach klasse, sind musikalisch und können Songs interpretieren und nicht nur nachsingen.
Die beiden sollen auf jeden Fall weiter, dazu noch die mit dem seltsamen Namen, die ihren eigenen Song gesungen hat, der Durstewitz bitte auch und die Blonde mit den Dixie Chicks.

Eng wirds imo für die 2. und die 3. die gesungen haben.
 
lass mich nachschauen ... nö, da war nichts.

dem seine stimme war ganz komisch verzerrt und "verknittert".

von miraus können heute alle nach hause gehen, fand keinen wirklich gut.
 
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ydn9M5boAPo[/vid]
Der Song, den Lena gesungen hat. Echt unglaublich, die hat was komplett anderes daraus gemacht, den Song komplett anders transportiert.
Hab bei YT mal in ein paar andere Songs von denen reingehört, die machen ja richtig klasse Musik. :dhoch:
 
el_barto schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ydn9M5boAPo[/vid]
Der Song, den Lena gesungen hat. Echt unglaublich, die hat was komplett anderes daraus gemacht, den Song komplett anders transportiert.
Hab bei YT mal in ein paar andere Songs von denen reingehört, die machen ja richtig klasse Musik. :dhoch:

Die Sängerin klingt wie Lily Allen! :D
 
Freezi schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
lass mich nachschauen ... nö, da war nichts.

dem seine stimme war ganz komisch verzerrt und "verknittert".

von miraus können heute alle nach hause gehen, fand keinen wirklich gut.

du solltest dann besser dsds gucken :grins:
und du solltest dich nächstes mal besser mit jemandem anlegen, dem ne performance nicht wichtiger ist als der gesang.:grins:

die kommentare sind lustig
http://www.youtube.com/watch?v=5EtYPUObMvo

brighT schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
dem seine stimme war ganz komisch verzerrt und "verknittert".
ich glaube du meinst...soul :grins:

ja klar :fp: der typ hat viel zu nah ins mic gerotzt.:schreck:
 
Zurück
Oben