lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
hat der mit ner plastiktüte im mund gesungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:hat der mit ner plastiktüte im mund gesungen?

lüsterneLINDA schrieb:lass mich nachschauen ... nö, da war nichts.
dem seine stimme war ganz komisch verzerrt und "verknittert".
von miraus können heute alle nach hause gehen, fand keinen wirklich gut.

el_barto schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ydn9M5boAPo[/vid]
Der Song, den Lena gesungen hat. Echt unglaublich, die hat was komplett anderes daraus gemacht, den Song komplett anders transportiert.
Hab bei YT mal in ein paar andere Songs von denen reingehört, die machen ja richtig klasse Musik.![]()
ich glaube du meinst...soullüsterneLINDA schrieb:dem seine stimme war ganz komisch verzerrt und "verknittert".

und du solltest dich nächstes mal besser mit jemandem anlegen, dem ne performance nicht wichtiger ist als der gesang.Freezi schrieb:lüsterneLINDA schrieb:lass mich nachschauen ... nö, da war nichts.
dem seine stimme war ganz komisch verzerrt und "verknittert".
von miraus können heute alle nach hause gehen, fand keinen wirklich gut.
du solltest dann besser dsds gucken![]()

brighT schrieb:ich glaube du meinst...soullüsterneLINDA schrieb:dem seine stimme war ganz komisch verzerrt und "verknittert".![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen