Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Ich find ihre Stimme geil, sehr geil sogar, so anders als Andere. Bjork style.
Es ist aber nicht zwingend negativ, wenn ein Künstler seinen eigenen, unverwechselbaren Stil hat.
psychocowboy schrieb:War aber die bis dato lustigste Jury. Ein König Boris mit Sprüchen, die er so bei der ARD wohl nicht hätte bringen können, und eine sympathisch-frenetische Nena beim "zoffen" mit Stefan Raab. Machte Spaß.

el_barto schrieb:Die Nena hat mich mit ihrem Waldorf-Gelaber dermaßen aufgeregt und bei König Boris hatte ich manchmal das Gefühl, als wolle er überhaupt nicht dort sitzen...
Schnitzelbrötchen schrieb:el_barto schrieb:Die Nena hat mich mit ihrem Waldorf-Gelaber dermaßen aufgeregt und bei König Boris hatte ich manchmal das Gefühl, als wolle er überhaupt nicht dort sitzen...
Das die alle nur dort sitzen weil dann später in TV Total ihre CD´s und Touren promotet werden ist bei denen zweien besonders aufgefallen.....
Nina Hagen ist nicht von dieser Welt, aber wenigstens authentisch. Nena kommt aber rüber als wäre die einfach nur stowned (und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen dass sie völlig rauschfrei war).Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen