Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nofix schrieb:Man kann schon einen Unterschied im Detailgrad erkennen. zB. beim Torbogen: Bei der PC Version ist dieser mit mystischen Zeichen versehen, bei der PS4-Version ist das einfach nur eine glatte Fläche..Sleipn1r schrieb:![]()
Beim PC Bild ist eine Lichtquelle in Form von dem glühenden Stein links, der beim PS4 Bild fehlt. Deshalb gibt's beim PS4 Bild weniger Lichtspiegelungen. Sonst sieht das jetzt nicht so viel schlechter aus.
Spilor yooooo gaaaaanz ruhig. Noch ist nichts Final 
flexx schrieb:Die haben wohl das WiiU Devkit mit der iOS Version erwischt.
hahaha buddy echt geile beiträge so far.Hana-Bi schrieb:Vor allem Spielor meint ja manchmal auch, dass für ihn die Grafik gar nicht mal das Wichtigste ist und Gameplay und andere Sachen wichtig sein sollen und dann kommen im zwei Tagesrhythmus solche Posts...![]()
Sleipn1r schrieb:![]()
Beim PC Bild ist eine Lichtquelle in Form von dem glühenden Stein links, der beim PS4 Bild fehlt. Deshalb gibt's beim PS4 Bild weniger Lichtspiegelungen. Sonst sieht das jetzt nicht so viel schlechter aus.
Spielor schrieb:Hana-Bi schrieb:Vor allem Spielor meint ja manchmal auch, dass für ihn die Grafik gar nicht mal das Wichtigste ist und Gameplay und andere Sachen wichtig sein sollen und dann kommen im zwei Tagesrhythmus solche Posts...![]()
nene...das sag ich nicht. Ich sage das mir Technik wichtig ist UND Physik
Spielor schrieb:Hana-Bi schrieb:Vor allem Spielor meint ja manchmal auch, dass für ihn die Grafik gar nicht mal das Wichtigste ist und Gameplay und andere Sachen wichtig sein sollen und dann kommen im zwei Tagesrhythmus solche Posts...![]()
nene...das sag ich nicht. Ich sage das mir Technik wichtig ist UND Physik und wie diese das Gameplay verändern könnte (für all jene die meinen bessere Technik würde sich nur auf die Grafik auswirken).
Bei ner Techdemo ist das natürlich ne andere Sache. Die wurde erstellt um zu zeigen wie geil ihre Engine und die Zukunftsgrafik ist und jetzt ist da nur noch ein Trümmerhaufen von übrig. Man hat die Engine quasi um all die Dinge beschnitten die sie zu was Besonderem gemacht haben. Son' Lighting wie da kenn ich auch von PS360, da braucht man keine Next Gen für - ist doch klar dass mich das ankotzt.
Da kann man nur hoffen, dass viele Studios auf ne propietäre Engine setzen und man die UE 4 nicht so oft zu sehen bekommt wie die UE3.
Sleipn1r schrieb:![]()
Die PC Version ist die ohne den brennenden Stein...
Eventer schrieb:Gott was ein schwachsinnsvergleich mal wieder. Jetzt werden schon Videos einer Engine verglichen die noch nicht fertig ist.
Muss das Leben so langweilig sein, wenn man net mehr über die PS4 specs spkulieren, ich korrigiere, heulen kann?
Es nervt nur noch.

Spielor schrieb:Eventer schrieb:Gott was ein schwachsinnsvergleich mal wieder. Jetzt werden schon Videos einer Engine verglichen die noch nicht fertig ist.
Muss das Leben so langweilig sein, wenn man net mehr über die PS4 specs spkulieren, ich korrigiere, heulen kann?
Es nervt nur noch.
Was willst du eigentlich? Dann guck nicht in den Thread rein verdammt. Deine dämlichen Kommentare nerven mich auch nur noch.
In jedem scheiß Thread " hast du nichts anderes im Leben?" WTF??? Das hier ist ein Videospieleforum! vor 3 Tagen wurde erstmals Bildmaterial zu Next gen Konsolen veröffentlicht - von denen 2 Videos bereits im Vorfeld auf PCs zu sehen waren. Da ist es wohl normal, dass man da vielleicht Vergleiche zieht. Da die Bilder btw nicht von mir stammen gibt es scheinbar auch noch andere die sich damit beschäftigen.
Also such das Forum, meld dich da an und sag denen auch wie sehr es dich ankotzt!
Oder geh einfach ins Off Topic.
Wolfgang schrieb:Der allgemeine Umgangston hier im Forum lässt langsam zu wünschen übrig.In fast jedem Nextgen Thread geht das so.
Spielor schrieb:Die PC Version ist die ohne den brennenden Stein...
Eventer schrieb:Spielor schrieb:Eventer schrieb:Gott was ein schwachsinnsvergleich mal wieder. Jetzt werden schon Videos einer Engine verglichen die noch nicht fertig ist.
Es nervt nur noch.
Was willst du eigentlich? Dann guck nicht in den Thread rein verdammt. Deine dämlichen Kommentare nerven mich auch nur noch.
In jedem scheiß Thread " hast du nichts anderes im Leben?" WTF??? Das hier ist ein Videospieleforum! vor 3 Tagen wurde erstmals Bildmaterial zu Next gen Konsolen veröffentlicht - von denen 2 Videos bereits im Vorfeld auf PCs zu sehen waren. Da ist es wohl normal, dass man da vielleicht Vergleiche zieht. Da die Bilder btw nicht von mir stammen gibt es scheinbar auch noch andere die sich damit beschäftigen.
Also such das Forum, meld dich da an und sag denen auch wie sehr es dich ankotzt!
Oder geh einfach ins Off Topic.
Du bist doch ständig derjenige der in den rage modus schaltet weil wieder Gerüchte im Umlauf sind oder wie jetzt Bilder einer Vorabversion verglichen werden die auf einer nicht finalen Hardware laufen und ziehst das wieder so riesig auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen