Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Unreal Engine 4...zerstört

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich finds geil. Meinen Segen hat Spielor, der soll das alles nur zerpflücken und ausführlich dokumentieren, das macht die Sache doch spannend. Ich lese das gerne. Wir wollen Informationen, Informationen, Informationen, ganz egal welcher Herkunft auch immer! :D

BAZONG schrieb:
Ich spiele keine Unreal Engine Demo, ich spiele dann fertige Spiele (u.a. von GG, Naughty Dog, Sucker Punch, Konami, Capcom und weiteren Bazillionen von Entwicklern, die ein Gesamtbild aus Grafik, Gameplay, Design usw. bieten). Von daher: Scheiß druff, juckt mich net, nächster Thread bitte !

:deal:

Das ist ja ein richtiger Skandal dass die UE Engine auf der PS4 nicht so gut aussieht wie auf einem 5000 € PC :ulgy:

Und wegen der Luminous Engine würde ich mich defintiv nicht zu früh freuen das gezeigte Bildmaterial sagt bisher imo gar nichts aus. Nicht dass du nach dem Ingame Material ein Thread mit der Überschrift "Luminous Engine.... zerstört" aufmachst. Lediglich KZ 4 ist der einziger Anhaltspunkt in welche Grafikdimensionen es nächste Gen geht.

Spielor schrieb:
Eventer schrieb:
Spielor schrieb:
Eventer schrieb:
Gott was ein schwachsinnsvergleich mal wieder. Jetzt werden schon Videos einer Engine verglichen die noch nicht fertig ist.

Muss das Leben so langweilig sein, wenn man net mehr über die PS4 specs spkulieren, ich korrigiere, heulen kann?

Es nervt nur noch.

Was willst du eigentlich? Dann guck nicht in den Thread rein verdammt. Deine dämlichen Kommentare nerven mich auch nur noch.

In jedem scheiß Thread " hast du nichts anderes im Leben?" WTF??? Das hier ist ein Videospieleforum! vor 3 Tagen wurde erstmals Bildmaterial zu Next gen Konsolen veröffentlicht - von denen 2 Videos bereits im Vorfeld auf PCs zu sehen waren. Da ist es wohl normal, dass man da vielleicht Vergleiche zieht. Da die Bilder btw nicht von mir stammen gibt es scheinbar auch noch andere die sich damit beschäftigen.

Also such das Forum, meld dich da an und sag denen auch wie sehr es dich ankotzt!
Oder geh einfach ins Off Topic.

Du bist doch ständig derjenige der in den rage modus schaltet weil wieder Gerüchte im Umlauf sind oder wie jetzt Bilder einer Vorabversion verglichen werden die auf einer nicht finalen Hardware laufen und ziehst das wieder so riesig auf.

ja und du bist derjenige der mich deshalb nun schon zum 3ten Mal mehr oder weniger persönlich angreift

Persönlich isses net gemeint, kenne dich ja net. Wenn das so rüber kam dann sry

Ist die Unreal Engine neuerdings mehr als die kik-Spiele-Engine? Da hat man für die Vorstellung mal fix was zusammengeschustert… Wird am Ende schon was anständiges werden aber eben keine ÜberEngine. Jeder große Entwickler hat seine eigene und davon sind viele eben auch deutlich überlegen… Die Unreal Engine war immer die Engine für jedermann und das wird sie auch bleiben.. wobei da mittlerweile auch viele lieber zur CryEngine greifen :fall:

Mal abwarten. Die UE4 auf einer frühen DevKit PS4 bei der noch niemand weiss wie man die Hardware richtig ausreizt mit einem hochgezüchteten High End PC zu vergleichen auf dem die UE4 Demo in ewiger Vorbereitung zugeschneidert wurde ist schon gewagt.

Jo, chillen. Selbst die schlechtere Version ist ein Sprung in Sachen Grafik. Wir werden sehen müssen, was Sony zur E3 bringt. Zur Not muss man sich dann wohl die Xbox kaufen.

Also Killzone hats ja eh allen gezeigt, das sah so gut aus dass man sich getrost ausmalen kann was da künftig auf einem zukommen wird, also mir wirds eh reichen, mir reicht selbst die 360 Grafik aber ich will halt endlich standard mässige 1080p als Auflösung, die bekommt man ja jetzt nicht sondern nur fake 1080p wie bei herkömmlichen Videokameras die alle mit 1080p nichts am Hut haben laut deren Zeilenauflösung. Also wird geil die neue Gen und auch die Unreal Engine wird am Ende geilomat aussehen. Spielor sollte sich mal in Geduld üben.

pil schrieb:
Also wird geil die neue Gen und auch die Unreal Engine wird am Ende geilomat aussehen. Spielor sollte sich mal in Geduld üben.

Genau das denk ich auch.
Mit Killzone haben wir doch den lebenden Beweis, was für eine wirklich beeindruckende Grafik zu Release möglich sein wird...
Das muss man dann nur 5 Jahre in die Zukunft denken. Das wird einfach nur grandios :hurra:

Und wie gesagt: Wir wissen nicht, unter welchem Zeitdruck die PS3-Demo der UE4 zusammengeschustert wurde. Grade bei Konsolen kann man noch an etlichen Stellen schrauben, um mehr Performance aus den Chips zu leiern.

Und selbst wenn nicht: Ich fand auch die UE4-Präsentation, wie sie gelaufen ist, ziemlich dufte...

Zurück
Oben