Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Unreal Engine 4...zerstört

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja, als ich die präsi der engine nochmal in hd gesehen hab dacht ich mir gleich dass dir irgendwie schlechter aussieht

aber ich denke doch die bekommen das schon hin, die entwerfen keine engine die dann nirgends läuft

Muuhh schrieb:
naja, als ich die präsi der engine nochmal in hd gesehen hab dacht ich mir gleich dass dir irgendwie schlechter aussieht

aber ich denke doch die bekommen das schon hin, die entwerfen keine engine die dann nirgends läuft

selbst wenn sie abgespeckter läuft, die grafik ist top.

:lol:

Jetzt wissen wir auch, wieso das nur ca. 5 Sekunden lang gezeigt wurde :ugly:

Aber erst mal abwarten vorm Herzinfarkt, Spielor ;) Vllt. muss das Ding auch einfach nur noch ordentlich optimiert werden. Es geht noch n bissl Zeit vorbei, bis das Ding marktreif sein muss.

Aber abgesehen davon würd es mich nicht im geringsten wundern, wenn nicht ganz das Niveau erreicht wird, das mit Top-PCs erreichbar ist. Mir reicht das Niveau der "abgespeckten" Version (auch wenn ich auch erst mal schauen musste, welche Bilder zu welcher Version gehören) oder von Killzone aus, da das für mich schon bedeutend besser aussieht als das, was auf momentanen Kisten machbar ist.

ue4.jpg

Beim PC Bild ist eine Lichtquelle in Form von dem glühenden Stein links, der beim PS4 Bild fehlt. Deshalb gibt's beim PS4 Bild weniger Lichtspiegelungen. Sonst sieht das jetzt nicht so viel schlechter aus.

Gott was ein schwachsinnsvergleich mal wieder. Jetzt werden schon Videos einer Engine verglichen die noch nicht fertig ist.

Muss das Leben so langweilig sein, wenn man net mehr über die PS4 specs spkulieren, ich korrigiere, heulen kann?

Es nervt nur noch.

Na die Texturen sind schon viel schwächer auf der PS4, schau dir mal das Tor an. Aber eben, ob die da auch wirklich die finale Hardware und genug Zeit hatten? Wir werden sehen. Killzone zeigt ja, das es durchaus (viel?) besser geht.

Sleipn1r schrieb:
ue4.jpg

Beim PC Bild ist eine Lichtquelle in Form von dem glühenden Stein links, der beim PS4 Bild fehlt. Deshalb gibt's beim PS4 Bild weniger Lichtspiegelungen. Sonst sieht das jetzt nicht so viel schlechter aus.
Man kann schon einen Unterschied im Detailgrad erkennen. zB. beim Torbogen: Bei der PC Version ist dieser mit mystischen Zeichen versehen, bei der PS4-Version ist das einfach nur eine glatte Fläche..

maXX schrieb:
du hast probleme...

schon mal daran gedacht, dass die entwickler nur 4 gb zur verfügung hatten?

ist ja bekannt, dass sony kurzfristig auf 8 gb aufgestockt hat. ohne info an die entwickler.

Das hilft dir nur einen Dreck beim Lighting und den Partikeln. Dafür ist die Leistung der GPU 10000x wichtiger. Einzig für die Texturen wird das was bringen und da sagte ich ja schon, dass ich mir da keine Sorgen mache. Die müssten selbst mit 4 Gb besser aussehen...also keine Ahnung was Epic da gemacht hat.

oder dass der engine port einfach nur "hingerotzt" wurde?
darauf beruhen alle meine Zukunftshoffnungen...allerdings...sie müssen nur diese kurze Demo optimal hinkriegen....nichts weiter außer dieser einen Techdemo und sie arbeiten da schon wie lange dran? Und Epic waren sicherlich mit die ersten die DevKits etc zur Verfügung gestellt bekommen haben. Dabei so zu versagen und gerade bei ihrer eigenen Engine Präsentation - dass kann eigentlich gar nicht sein (wobei es für die Texturen fast keine andere Erklärung gibt)

Zurück
Oben