G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
ps4 = 499,99€
controller = 69,99€
spielor´s beiträge zur next-generation = unbezahlbar
controller = 69,99€
spielor´s beiträge zur next-generation = unbezahlbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:naja, als ich die präsi der engine nochmal in hd gesehen hab dacht ich mir gleich dass dir irgendwie schlechter aussieht
aber ich denke doch die bekommen das schon hin, die entwerfen keine engine die dann nirgends läuft

Man kann schon einen Unterschied im Detailgrad erkennen. zB. beim Torbogen: Bei der PC Version ist dieser mit mystischen Zeichen versehen, bei der PS4-Version ist das einfach nur eine glatte Fläche..Sleipn1r schrieb:![]()
Beim PC Bild ist eine Lichtquelle in Form von dem glühenden Stein links, der beim PS4 Bild fehlt. Deshalb gibt's beim PS4 Bild weniger Lichtspiegelungen. Sonst sieht das jetzt nicht so viel schlechter aus.
Zuzzissm0 schrieb:wo bleibt BAZONG mit seiner analyse
Farang schrieb:aber ich find den titel von spielor geil...was zerstört es denn? die weltgeschichte ?![]()
maXX schrieb:du hast probleme...
schon mal daran gedacht, dass die entwickler nur 4 gb zur verfügung hatten?
ist ja bekannt, dass sony kurzfristig auf 8 gb aufgestockt hat. ohne info an die entwickler.
darauf beruhen alle meine Zukunftshoffnungen...allerdings...sie müssen nur diese kurze Demo optimal hinkriegen....nichts weiter außer dieser einen Techdemo und sie arbeiten da schon wie lange dran? Und Epic waren sicherlich mit die ersten die DevKits etc zur Verfügung gestellt bekommen haben. Dabei so zu versagen und gerade bei ihrer eigenen Engine Präsentation - dass kann eigentlich gar nicht sein (wobei es für die Texturen fast keine andere Erklärung gibt)oder dass der engine port einfach nur "hingerotzt" wurde?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen