Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Unmenschliche Schwierigkeitsgrade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz aktuell Super Meat Boy ist momentan noch auf XBLA für 800 Points zu haben und wird später im November auf 1200 angehoben.

Wenn du auf Plattformer und forderndes Gameplay stehst, kommst du da nicht dran vorbei. Du willst Spiele die einem alles abverlangen? Hier mal ein kleiner Ausblick auf das was dich in Super Meat Boy erwartet...
http://www.youtube.com/watch?v=eVACgU_2uVs#t=2m27s
Das Tolle daran ist, dass es zwar knüppelhart aber dank der perfekten Steuerung nie wirklich frustrierend ist.

Ansonsten vielleicht mal Ikaruga anschauen.

Also *brilleaufsetz-und-listezück*

Trials HD
> meldest dich, wenn du die Platinummedaille auf allen Strecken hast.

Halo2 auf Legendär
> 'Oh, ein Jackal-Sni*ssuiiip*...'

CoD4 auf Veteran
> 'Damn, eine Grana....'

Anmerkung: ALLE Halo-Teile, ausgenommen Halo2, sind auf Legendär imo nicht besonders schwer. Ich bin momentan auf meinem ersten Legendär-Durchgang bei HaloReach und komme ganz gemütlich voran.

Keymaker schrieb:
Also *brilleaufsetz-und-listezück*

Trials HD
> meldest dich, wenn du die Platinummedaille auf allen Strecken hast.

Halo2 auf Legendär
> 'Oh, ein Jackal-Sni*ssuiiip*...'*

CoD4 auf Veteran
> 'Damn, eine Grana....'

Anmerkung: ALLE Halo-Teile, ausgenommen Halo2, sind auf Legendär imo nicht besonders schwer. Ich bin momentan auf meinem ersten Legendär-Durchgang bei HaloReach und komme ganz gemütlich voran.

Recht hat er. :) Die waren alle ziemlich gut schaffbar, aber im 2ten Teil gab es stellen, an denen man sich nicht verstecken konnte und die Gegner unmenschlich waren.
Trotzdem kann man das aber mit etwas Geschick meistern.

Zum Thema:
Ninja Gaiden 1 für Xbox & Ninja Gaiden 2 für die Xbox 360
Beide hab ich auf normal ohne Probleme Geschafft, auf Schwer war es eine üüübelst harte nuss.
Aber für den "Meister" schwierigkeitsgrad musste schon die Augen zukneifen und das "R" beim sprechen weglassen... :I

Auch gut schwer, für wenig Geld:
Alien vs. Predator, Unreal Tournament 3, Turok

*In Halo 2 gab es im Deutschen eine Szene bei einem Wasserfall:
"Vorsicht, da sind Shakale im Hof!" :gerri:

NG2 soll ja wirklich grausam schwer sein. Leider habe ich es nie gezockt.

Ich möchte aber nochmals auf TrialsHD aufmerksam machen: Platinum auf allen Strecken? Und dieses Achievement, das nach Wochen (Monaten?) erst 3 Leute erreicht hatten?

Was ist mit... Forza2 oder 3? Das muss auch noch hart sein...

Keymaker schrieb:

Ich möchte aber nochmals auf TrialsHD aufmerksam machen: Platinum auf allen Strecken? Und dieses Achievement, das nach Wochen (Monaten?) erst 3 Leute erreicht hatten?

Wurde von "oh lawd unmöglich" auf "schwer aber practice makes perfect" geändert, diejenigen welche es in der Urversion schafften haben doch sogar T-Shirts von den Entwicklern bekommen, oder? :grins:

Pillendreher schrieb:
Keymaker schrieb:

Wurde von "oh lawd unmöglich" auf "schwer aber practice makes perfect" geändert, diejenigen welche es in der Urversion schafften haben doch sogar T-Shirts von den Entwicklern bekommen, oder? :grins:

Japp, nach dem Patch konnte sogar ich das Achievement erreichen. Vorher war es für normalsterbliche Zocker unmöglich. :D

Apropo Capcom, die letzten Challenge Räume von Bionic Command: Rearmed fand ich sehr hart

Und dann die ganzen Shooter/Shoot'em ups

- R-Type 1+2 (verrückt schwer mit nur 3 Leben)
- Contra Reihe
- ...

Hellboy auf 360. Das Spiel dass die Kräfteverhältnisse umdreht. Gegner können blocken und kontern, während du nur tump draufhaun kannst und deswegen 1.000 Tode stirbst. Das bisher unfairste und am miesesten designte Spiel dieser Gen.

Touhou auf lunatic, dagegen fühlt sich Master Ninja, eines Ninja Gaiden 2, wie ein Pussy-Mode an...von der "Extra Stage" will ich erst gar nicht anfangen :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wuwYK_fsZSc[/vid]

Zurück
Oben