Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typhus schrieb:
. Schlagbar waren ja auch die Gegner auf Masterninja.Chocolate schrieb:Was könnt ihr mir empfehlen ?
Keymaker schrieb:Also *brilleaufsetz-und-listezück*
Trials HD
> meldest dich, wenn du die Platinummedaille auf allen Strecken hast.
Halo2 auf Legendär
> 'Oh, ein Jackal-Sni*ssuiiip*...'*
CoD4 auf Veteran
> 'Damn, eine Grana....'
Anmerkung: ALLE Halo-Teile, ausgenommen Halo2, sind auf Legendär imo nicht besonders schwer. Ich bin momentan auf meinem ersten Legendär-Durchgang bei HaloReach und komme ganz gemütlich voran.

Reaver schrieb:Wenn du wirklich unmenschlichen Schwierigkeitsgrad willst dann hol dir Ninja Gaiden 2 und zock da auf schwer.
Keymaker schrieb:NG2 soll ja wirklich grausam schwer sein. Leider habe ich es nie gezockt.
Ich möchte aber nochmals auf TrialsHD aufmerksam machen: Platinum auf allen Strecken? Und dieses Achievement, das nach Wochen (Monaten?) erst 3 Leute erreicht hatten?
Was ist mit... Forza2 oder 3? Das muss auch noch hart sein...

Lord EKKA schrieb:Typhus schrieb:
musst mal in nächster Zeit gegen mich spielen
außerdem heißt Schwer nicht unmöglich. Schlagbar waren ja auch die Gegner auf Masterninja.
Pillendreher schrieb:Keymaker schrieb:NG2 soll ja wirklich grausam schwer sein. Leider habe ich es nie gezockt.
Ich möchte aber nochmals auf TrialsHD aufmerksam machen: Platinum auf allen Strecken? Und dieses Achievement, das nach Wochen (Monaten?) erst 3 Leute erreicht hatten?
Was ist mit... Forza2 oder 3? Das muss auch noch hart sein...
Wurde von "oh lawd unmöglich" auf "schwer aber practice makes perfect" geändert, diejenigen welche es in der Urversion schafften haben doch sogar T-Shirts von den Entwicklern bekommen, oder?![]()
Typhus schrieb:Lord EKKA schrieb:Typhus schrieb:
musst mal in nächster Zeit gegen mich spielen
außerdem heißt Schwer nicht unmöglich. Schlagbar waren ja auch die Gegner auf Masterninja.
Jo gerne![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen