Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MouseMan schrieb:Hmm, ok, ich dachte das wäre überall so mit der Diplomarbeit. Bei mir sind da volle 12 Monate veranschlagt in der Studienordnung, und die braucht man auch. Aber ich hab noch ein Jahr bis dahin, und in der Zeit muss ich noch meine beiden "Hauptfach"-Prüfungen ablegen. Das sind so ca. 5 Monate Lernerei.

sickboY schrieb:Schließlich verdient so ein Laborhengst ja auch deutlich mehr als ein Manager.
Ähm not.

Evin schrieb:sickboY schrieb:Schließlich verdient so ein Laborhengst ja auch deutlich mehr als ein Manager.
Ähm not.
Stell dir vor, es gibt Leute auf dieser Welt, für die ist DAS nicht das ausschlaggebende Kriterium...![]()

MouseMan schrieb:Ja, der Bachelor ist noch nicht ausgereift. Unsere Leute die noch in den ersten Semestern sind, bekommen den Optimierungsprozess live mit, und ich höre es dann von ihnen. Ich bin froh, dass ich das Diplom noch machen kann
Und zum Vergleich mit den BWLern: Ich weiß später wenigstens, was in meiner Firma gemacht wird und sitze nicht nur im Büro und verwalte ohne Ahnung vom eigentlichen Geschäft der Firma zu haben. Verdienen tu ich wirklich weniger im Schnitt, aber das ist es mir wert, wenigstens zu wissen was die Firma herstellt, vor allem wie und warum sie das so tut![]()
MouseMan schrieb:Also bei dem Punkt mit der leistungsbezogenen Bezshlung sind wir uns einer Meinung
Was ich allerdings nicht glaube, dass es soo schwer sein soll, die Firma am kostengünstigen Laufen zu halten. Jeder (halbwegs) intelligente Mensch muss einfach nur mal ein paar Stunden/Tage/Wochen nachdenken, und dann ist das schon möglich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen