Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Uni und so

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
Ich hab mir für die letzte Woche vorgenommen, zu jeder Veranstaltung zu gehen. Hat bis auf eine bisher auch geklappt. D:<

Hab ich mir auch vorgenommen, und bis jetzt konnte ich mich trotz negativer Motivation noch zu jeder Veranstaltung hinprügeln...
Heut Abend um viertel nach 5 noch die letzte, dann sind Ferien. Morgen habsch nämlich frei :D

hier hat auch niemand zufällig eine zusammenfassung über die institutionen lehre von freyer und arnold gehlen?

ich brech mich schon seit 2 wochen durch deren originale und verstehe nur bahnhof......

Und ich bin Mittwochs immer darauf angewiesen, dass mich jemand nach Hause fährt.
Da ist die letzte Vorlesung so spät, dass kein Bus mehr fährt.

Tja und derjenige der mich mitnehmen sollte war krank und daher hab ich die Vorlesung verpasst... :wand:

wir haben gar keine möglichkeit das auto irgendwo zu parken, höchstens parkhaus oder in ner seitenstraße bezahlen......gut dass ich ziemlich in der city wohne und alles zu fuss erreiche (nachdem mein fahrrad geklaut wurde.....).

hatte heut auch den letzten stress... html/css hausarbeit net ma viel getan und trotzdem ne 1 bekommen:D
heuten is sauftour angesagt... und morgen um 8 vorlesung. mal schauen wie voll das studio wird:P

slaughterking schrieb:
So, die letzte Vorlesung hab ich auch noch sausen lassen. Hab damit nur zwei Veranstaltungen verpasst, guter Schnitt. Und jetzt Ferien! D:<

Me 2 :D

Konnte mich gestern Abend nicht mehr in die Algorithmik-Volrlesung hocken, hatte keine Lust auf AVL-Bäume und HeapSort...
Hab lieber n Forums-Ründchen GoW2 gezockt^^

Hab damit in der ersten Semesterhälfte nur 2 Vorlesungen und 1 Übung verpasst, also grad mal 4,5 Stunden...
Kann sich sehen lassen

ich mach in der ersten ferienhälfte noch ne kleine ausarbeitung eines ls-referats, in der zweiten is dann snowboarden plus a little bit gehlen+freyer angesagt :)

Habt ihr es gut. Muss über die Tage einen Fachartikel als Studienarbeit schreiben, bis zum 08. ein Referat vorbereiten und dann muss nochn Video fertig werden.

Das beste kam aber gestern: Da hatn Kumpel in einem Referat ne halbe Note besser bekommen als ich, obwohl er das Thema größtenteils verfehlt hatte und der Prof irgendwann abbrechen wollte.:vogel:

Ich hab leider auch nur eine Woche Ferien. In der zweiten muss ich einen Seminarvortrag ausarbeiten, also Powerpoint-Vortrag und eine 20seitige Ausarbeitung dazu. Und das obwohl mein Laptop kaputt ist, jetzt muss ich immer mit dem Laptop meiner Schwester arbeiten, die zum Glück auch Ferien hat und zu Hause ist.

So sehen Ferien schon soooo lange aus bei mir... Studieren ist einfach nicht nur relaxen :deal:

naja 2 wochen frei hab ich jetzt auch net. muss auch für 3 prüfungen lernen und eine präsentation vorbereiten. aber hey... das wird erst am 2 jänner aktuell werden:D

Zurück
Oben