Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
robat schrieb:Da hab ichs ja noch ganz gut mit meiner Diplomarbeit, hab gestern die ersten 10k Wörter geknackt. Folgen noch weitere 5 - 10k...

).
slaughterking schrieb:Dass die Lehrveranstlung- und materialien nichts taugen, hätte Dir ja bereits in der zweiten Semesterwoche auffallen können. Unter unseren Dozenten gibt es auch ein paar Experten bei denen man meint, die würden ihre Vorlesungen und Übungen in der Mittagspause zusammenstellen. Das muss man früh erkennen und dann das ganze Semester am Ball bleiben, um sich den Stoff über alternative Quellen zu erarbeiten oder zu versuchen, das System in dem Skript und Tutoriensunterlagen zu entschlüsseln.
Wobei 60 Seiten Zusammenfassung eigentlich ganz gut klingt. Zumindest wenn Du sie selbst geschrieben hast.
Homer schrieb:Bringt einem so nen Proseminar etwas? Wenn es keinen wirklich Sinn hat, dann würde ich das wählen, wovon ich denke, dass der Arbeitsaufwand am geringsten ist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen