Ache schrieb:Verstehe ich ned, da war wahrscheinlich mein Abi für zu schlecht.
Ein Kennzahl sagt nichts über dich als Mensch aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ache schrieb:Verstehe ich ned, da war wahrscheinlich mein Abi für zu schlecht.
tomixxx schrieb:Der sagenumwobene NC sollte ja keine wirkliche Hürde sein, oder? Es sei denn, jede Universität bei euch fordert 1,0...![]()
eiti schrieb:Wieso sollte der Anteil ausländischer Studenten die Studienbedingungen negativ beeinflussen?

naja mit quantitativen Daten zu arbeiten und danach auszuwählen ist natürlich sehr einfach, da braucht es nicht mal einen Menschen dazu. Ich finds jedenfalls bescheuert...Ache schrieb:Okay, das setzt natürlich vorraus, dass jeder Medizinstudent zum Ziel hat Arzt mit viel "Kundenkontakt" zu werden. Aber es gibt ja durchaus auch andere Bereiche, welche andere Eigenschaften erfordern. Ausserdem finde ich es ehrlichgesagt noch fragwürdiger, wenn Leute eine Absage mit der Begründung "Sie sind einfach zu egoistisch" bekommen.
eiti schrieb:Auch in Österreich wird es wohl bei höherer Bewerberzahl als Verfügbarkeit von Studienplätzen in irgendeiner Form Zulassungsbeschränkungen geben oder nehmen die dann einfach jeden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen