Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homer schrieb:Leute. Wie geht ihr mit der Fülle der Materialien um?
Homer schrieb:Ja, arbeitet ihr des während des Semesters ab oder erst kurz vor der Klausur?

Homer schrieb:und USA?
Mingo schrieb:Ich sag mal so, das hilft mir auch nicht sehr viel weiter, wenn ich mich selber nicht dazu motivieren kann ein Buch zu lesen, dass ich lesen müsste.
RavingDragon schrieb:Mathestudium ist so grausam... Im Moment spiel ich mit dem Gedanken abzubrechen udn entweder an der FH Fahrzeugtechnik, oder an der Uni Informatik zu machen. Ist bei Informatik der Matheanteil ok? Bekommt man da generell Mathe für Informatiker Vorlesungen, oder muss ich da auch "richtige" Mathevorlesungen belegen?
|kiwi| schrieb:was kostet denn bei euch eigentlich n mittagsmenü inner mensa? ich zahl da schon mal gern 6€ mit nem getränk. aber hey...wir bekommen dafür pro semster 4 gutscheine zu je 1,50![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen