Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterirdischer 2.0 Schnitt? An der Uni Münster wärst du damit Top 15%. Ich habe sogar nur 2.5.Bachelor in der Tasche und direkt geht der Uni Stress wieder los. Derzeit mache ich ja ein Praktikum im Tax bei einem Big4 Unternehmen und es kommt mir grade zu wie Urlaub vor. (Halbwegs) geregelte Arbeitszeiten und am Wochenende hat man wirklich frei
Jedoch muss ich mich nun um ein Masterplatz kümmern und es ist wie angekündigt eine totale Qual. Von Berlin und FFO kann ich mich mit meinem unterirdischen 2.0 Abschluss verabschieden. Hoffentlich findet sich noch eine geeignete Uni für einen M Sc. Platz
Dazu muss ich noch ein Englisch Zertifikat mit C1 machen, was für mich nahezu unmöglich ist
Studiert hier jemand zufällig in Göttingen?
Unterirdischer 2.0 Schnitt? An der Uni Münster wärst du damit Top 15%. Ich habe sogar nur 2.5.
Aber mit einem guten GMAT kann man es auch so bewerkstelligen, einen guten Masterplatz zu bekommen.
Und im Endeffekt denke ich immer noch WTF, weil ich mich frage wie es sein kann, dass die Noten so dermaßen auseinander gehen und wo dann der ganze Sinn von BA und MA liegen, wenn die Vergleichbarkeit der Abschlüsse so überhaupt nicht gegeben ist.
Muss ein geiles Gefühl sein, wenn man seinen Master in der Tasche hat.
oder du promovierst jetzt. lernen forever!!
bei mir gehen bald die klausuren los. hab so kein bock.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen