Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Uni und so

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und ich werde nie wieder Ferien haben :( - also richtige Ferien. Nicht diese Arbeitswelt Ferien.

@Dow Jones

Geht grob in Richtung Wirtschaftsinformatik. Zumindest der Master. Bachelor war Wiwi.
Aber bzgl. wissenschaftl. Mitarbeiter ect. Da gibts ja auch nicht tausende offene Stellen und zum anderen bin ich jetzt nicht der Typ der gerne vorne steht und rumlabert - abgesehen davon fände ich das aber toll. Bin lieber an ner Institution die Wissen vermittelt als in nem seelenlosen gewinnorientierten UN - obwohl die Uni das letztlich ja auch ist.

@TCRS

Doktor ist doch nur eine nicht enden wollende Abschlussarbeit...das ist doch furchtbar. Das Studium war so toll wegen Lernen, Klausuren --> Ferien. Wenn man dann ständig ne Arbeit im Nacken hat die erst mit dem Ende des Studiums vorbei ist... :nein:

Ich überlege gerade noch einen BA in Winfo zu machen zwecks Programmierkenntnissen etc. Das würde in 3 Semestern gehen, da ich die Hälfte der Module eh schon gemacht habe...aber dann sitzt man da zwischen nem Haufen 17 oder 18jähriger...

Wie wärs, wenn du dich einfach mal auf einen Job bewirbst, @Spielor? :ulgy: Das macht man eigentlich sogar schon vor der Abgabe der Masterarbeit, dass man dann eben nicht für ein paar Monate arbeitslos ist und in so ein Loch fällt. :D

hab am montag nen gespräch an der FH Salzburg und reise da 740 km an.

nun soll es nicht am dress scheitern, weiß aber absolut nicht was ich anziehen soll. ist ein aufnahmegespräch, zu dem jeder eingeladen wird. die ganzen unterlagen haben die, nun nur noch das gespräch.

also, was soll ich da anziehen: schwarze jeans, anzugsschuhe und dazu nen hemd, oder doch komplett anzug :D
bin mir da sehr unschlüssig

8200909304_0c4ea14dd9.jpg

:D

Der Klingelton "Beim Ficken muss es klatschen" sollte auch vorher noch geändert werden, nur falls man doch vergessen sollte, das Handy leise zu stellen. (So auf ner Konferenz passiert, also nicht mir :D )

Zurück
Oben