Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das, das und nochmals das! Es ist ein komplett anderes Fach.
ja mal gucken. vielleicht flieg ich auf die fresse. da ich aber gern in die forschung will und von mathe fasziniert bin, mich auf der Schule in dem Fach auch übelst gelangweilt habe und unterfordert war, weiß ich, dass mich das Studium richtig ausreizen wird. Wenn es nicht reicht, studier ich einfach medizin oder psychologiecoole sache. aber reines mathe ? da shit

Hast du Mathe studiert? Denn bei mir und anderen die ich auf verschiedenen Unis kenne war das nicht so.Naja nicht ganz, in Analysis hast du in den ersten zwei - drei Wochen ziemlich genau das, das du in den letzten drei Jahren Schule hattest und dann geht es auch direkt weiter damit. Aber es sind und bleiben Zahlen in diesem Fach.
Mathe ist zwar ein schweres aber sehr gutes Studienfach. Damit stehen dir jede Menge Türen offen.

Wenn du als Mathematiker noch gut programmieren kannst bist du 3x höher qualifiziert als die 08/15-Informatiker, die die Unis am Fließband produzieren. In der Forschung bist du zusammen mit den Physikern sowas wie Chuck Norris.Versicherungen, Banken und Beraterjobs (bei Banken und Versicherungen)
![]()
.Jo hab ich, wenn auch nicht in Deutschland. Jura (oder Jus, wie das eigentlich richtig heißt) ist schon ein geiles Studium. Mach es. Klugscheißerei wird niemals mehr dieselbe sein.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen