xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
die Klausuren rücken immer näher und meine Motivation wird weniger und weniger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:3 Monate Elektro- und Gebäudetechnik beim TÜV
eMKay schrieb:el_barto schrieb:3 Monate Elektro- und Gebäudetechnik beim TÜV
Was hast du da gemacht?
) und so Zeug. War alles recht unaufgeregt, aber da man für die Durchführung der Prüfungen (neben nem Techniker oder E-Technik-Studium) speziell akkreditiert sein muss, konnt ich halt nur assistieren. Trotzdem viel gelernt.
War zwar nicht im Kontrollbereich (schade eigentlich), aber im Sicherheitsbereich neben dem Reaktorgebäude.Slurms Mc Kenzie schrieb:Hab vergessen mich zurück zu melden. Exmatrikuliert. Naja, alles muss mal vorbei sein.

el_barto schrieb:Bin zur Diplomarbeit am Marketing-Lehrstuhl angenommen worden und hab nächste Woche das Gespräch zur Themensondierung, dann gehts auch gleich los
Das Ende ist absehbar![]()
Fanatic schrieb:Glückwunsch...
Ich suche verzweifelt einen Praktikumspaltz..wer hätte gedacht, dass dieser Scheiss so schwer ist?
Man ich will doch nur irgendwo hin, damit ich mein Diplom machen kann -.-
Maschinenbau. Sollte man eigentlich meinen das leicht was zu finden ist.Hana-Bi schrieb:Fanatic schrieb:Glückwunsch...
Ich suche verzweifelt einen Praktikumspaltz..wer hätte gedacht, dass dieser Scheiss so schwer ist?
Man ich will doch nur irgendwo hin, damit ich mein Diplom machen kann -.-
Mmh in welchem Bereich suchst du denn ein Praktikum und wie lange muss das sein?
Konnte zum Glück immer was finden und der Prüfungsausschuss war ziemlich flexibel was das Anerkennen des Praktikums betrifft.So musste ich für den Master effektiv kein Praktikum absolvieren (obwohl 13 Wochen verlangt waren), da ich das noch mit meiner Bachelorzeit verrechnen durfte.
Ein Praktikum habe ich dann aber trotzdem noch gemacht und dort dann quasi auch meinen Betreuer und das Thema zur Masterarbeit gefunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen